|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
dersolinger
|
Betreff des Beitrags: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 00:22 |
|
|
Hallo, nach langer, langer Zeit ist die Geilheit bei mir ausgebrochen und ich habe mich entschlossen folgende junge TS zu besuchen: http://www.6relax.de/club_girls_detail/ ... /club_5340Genau mein Typ. Ich stehe auf Latinas und bei den Fotos konnte ich mich an eine junge TS erinnern, die ich vor 6 Jahren in D`dorf genagelt habe .... aber das ist eine andere Geschichte. Also, frisch gemacht, nach Köln und in die dritte Etage der Huhnsgasse 40. Im spärlichen Licht stand das Objekt meiner Begierde. Ich hätte gehen sollen, aber die Geilheit hat mir wohl das Gehirn vernebelt, denn die Dame, die mir gegenüber stand hatte Ähnlichkeit mit den Bildern, war sie aber keines Fall. 150 Euro für eine Stunde rüberwachsen lassen und los ging es mit küssen (ohne Zunge) und gegenseitigen blasen. Sie bearbeitete meinen Arsch und nach gut 10 Minuten wollte sie mich von hinten nehmen. Gesagt getan. Es klingelte zweimal an der Türe währenddessen. Sie machte den Eindruck schnell fertig werden zu wollten.... ich sagte, sie soll langsam machen, sie stoß aber noch härter zu .... ich sagte, ich möchte, daß sie abspritzt. Sie stoß wieder härter, verdrehte dann das Gesicht und sagte "fertig!". Immer wieder kontrolle ob ich gespritzt hatte. Dann besorgte Sie es mir mit der Hand. Nach 25 Minuten war der ganze Zauber vorbei. Fazit: Nix berauschendes. 08/15. Schade um das Geld. Bauche ich nicht wieder, kann ich auch nicht weiter empfehlen. Die Kohle könnt ihr an anderen Stellen sicher besser vervögeln. Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 00:40 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Das ist ja nicht so toll, schade das es immer wieder solche Erlebnisse gibt, die man sich hätte sparen können. Es sind halt viele zu doof, die Kapieren es einfach nicht das sie sich selbst damit schaden. Wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht unter Warnungen aufgehoben, vielleicht verschiebt es ja ein Mod oder Admin.
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kalle20001
|
Betreff des Beitrags: Re: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 12:47 |
|
|
|
Hallo solinger, vielen Dank für Deinen Bericht, Schade, schade, ich finde die Bilder von Malina auch echt geil und wollte mich schon auf den Weg zu ihr machen. Da werde ich jetzt einen weiten Bogen machen.
Viele geile Erfahrungen wünscht Dir
kalle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 22:23 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Ich bin ein wenig verwirrt. Vor 2 Wochen war ich bei Milena http://www.6relax.de/club/name/top_tran ... nssexuelle, fand den Service o.k., gutes Erlebnis. Gestern fuhr ich zu Priscilla Brasil http://www.transgirls.de/shemales-deuts ... -1562.html , gleiche Adresse. Zu meiner Überraschung macht mir die vermeintliche Milena, die definitiv nicht die Süße auf den Fotos ist die Tür der 1-Zimmer-Bude auf. Die Lady, bei der ich ja vor 2 Wochen schon zufrieden war hat eindeutig mehr Ähnlichkeit mit Priscilla. Sieht auf jeden Fall gut aus, hat aber wahrscheinlich keine Brüste. Das Oberteil wollte sie jedenfalls nicht ausziehen. Irgendwie komisch das Ganze, hat für mich aber keiner Erklärung bedarft, da es beide Male für mich geil war, und die Gute leider kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch sprach.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hans70
|
Betreff des Beitrags: Re: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 13:18 |
|
|
|
Würde gerne was orales mit ner ts erleben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 13:45 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
|
hans70 hat geschrieben: Würde gerne was orales mit ner ts erleben und was ist jetzt an oralsex negativ? und im besonderen an oralsex mit milena?
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hans70
|
Betreff des Beitrags: Re: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 13:49 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Milena, Huhnsgasse, Köln Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 13:52 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
|
|
solltest du das nicht wissen, wenn du im negative berichte bereich in dem thread für sie postest?
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|