| Autor |
Nachricht |
|
shemale-liebhaber
|
Betreff des Beitrags: Yara Doutel Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 10:52 |
|
|
Hallo zusammen, kennt jemand Yara Doutel in Bochum und kann etwas über sie berichten? Ich habe es schon mit der Suche versucht, jedoch scheint der Name doch etwas verbreitet zu sein. http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/7257Würde mich freuen hier etwas über sie und ihren Service zu erfahren. Danke und Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bacarditrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 19:09 |
|
|
|
Habe morgen früh einen Termin bei ihr,werde dir sofort berichten.Die Bilder bei IR sind wirklich geil
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nachtfalke
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 04:00 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Oh ja sag mal schnell Bescheid wie sie war würde mich auch Interessieren, ihr Text hört sich ja auch gut an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kraven
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2011, 00:20 |
|
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 00:15 Beiträge: 34 Wohnort: Nähe Hagen
Beruf: Freiberufler
Sprachen: Deutsch
|
|
Ich hab da heute (Samstag) angerufen, aber Kommunikation war per Handy schlichtweg mies. Wenn jemand Auskunft geben kann...ich bin ganz Ohr...Auge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
transmen1
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 12:09 |
|
Lieblings TS: mary
|
Und!!! Wie wars bei Yara!!! Bin gespannt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
footballfelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 21:53 |
|
|
|
Hallo Zusammen,
hatte Yara in Bochum besucht, ist vielleicht knapp 2 Monte her.
Bilder sind sicher geschönt, aber nicht so, dass man sich auf dem Absatz umdreht und fluchtartig die Buder verläßt. Jedenfalls ist Sie schlank was ich bei einer TS sehr schätze.
Schade war der Geruch der sich wegen des kurz vorher von Ihr konsumierten Join.... nicht hartnäckig im Raum hielt. Die Absprachen wurden eingehalten, als ich dann nachher nach frz. ohne fragte, wie es in der Anzeige stand, zumindest damals, bekam ich zur Antwort, wenn ich mehr bezahlt hätte....
Ist für mich zumindest nicht ein Wiederholungsfall.
Viele Grüße
Euer Football
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nachtfalke
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 17:01 |
|
|
|
Und schon ist sie wieder weg, zumindest die Anzeige
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 00:06 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bacarditrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 13:05 |
|
|
|
Tut mir leid das ich mich erst heute melde Also die Bilder waren nicht identisch mit der Person die ich angetroffen habe.Der S****** war lächerlich klein und wollte auch nicht hart werden.Wiederholungsfaktor 0%
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paulchen1809
|
Betreff des Beitrags: Re: Yara Doutel Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 14:52 |
|
|
|
Habe Yara heute nach Terminabsprache besucht. Besuche seit vielen Jahren regelmäßig TS. So abgezockt wie heute wurde ich noch nie!! Total mieser Service. Im Übrigen kann ich Barcaditrinker nur recht geben. Muss zum ersten Mal sagen:Schade ums Geld!!
|
|
| Nach oben |
|
 |