N'Abend!
Ich war gestern mal wieder in geheimer Mission unterwegs um neue TS aus dem Sektor für das Forum zu erkunden...
Mein Weg führte mich zu
TS-Polla nach Herne.Um es vorweg zu nehmen, sie sieht in Echt femininer aus als auf den Bildern, allerdings sind Brüste bei ihr Fehlanzeige. Sie hat einen sehr schlanken Körper mit unbehaarter, zarter Haut und einen süßen Knackpo.
Sie gastiert derzeit unter der bekannten Adresse in der Hauptstr., kenner wissen, dass es schönere Lokalitäten gibt, die Butze ist schon ganz schön herunter gekommen aber sauber und ich habe die Zimmer auch vorher schon einmal in einem schlimmeren Zustand gesehen als bei meinem Besuch gestern.
Pollo ist sehr nett, zuvorkommend und freundlich, ich hatte bereits bei meiner telefonischen Terminierung einen Preis all-inklusive für 30 Minuten ausgemacht. Um 12:30 erschien ich dann bei ihr. Sie hat sich hübsch zurecht gemacht und sah wirklich niedlich aus. Mir wurde auch gleich ein Getränk angeboten und ich wurde anschließend ins Bad geführt.
Ich hatte mal wieder Bock den aktiveren Part zu übernehmen und so kam es dann auch. Nach kuscheligem Girlfriendsex mit ZK fing sie an meinen Freund blank zu blasen was beiden sichtlich Freude bereitete. Ich machte mich an ihrem kleinen Freund zu schaffen, der wirklich asiatischer Durchschnitt war, aber standfest und spritzfreudig wie sich hinterher herausstellte.
Da ich von ihrem geilen Arsch angetan war wollte ich sie unbedingt aktiv nehmen. Sie
Gummierte meinen Freund und nahm noch ein wenig
Flutschi zur Hand und setzte sich in Reiterstellung auf mich. Ich merkte an ihrem schmerzverzerrtem Gesicht dass sie noch nicht oft irgendwelche Kolben in sich hatte, sie war auch sehr, sehr eng und ihr hammergeiler Ritt lies mich nach allerhöchstens 5 Minuten explodieren... ich konnte es einfach nicht mehr halten.
Ich blies sie dann auch noch und sie schoss mir ihre Ladung ins Gesicht (normalerweise habe ich keinen Bock mehr wenn ICH gekommen bin). Nach der Aktion ließen wir es ruhig angehen und küssten und streichelten uns und sie fing an von sich zu erzählen. Es war sehr schön und sie machte keinerlei Anstalten mich loszuwerden. Ganz im Gegenteil, nachdem wir uns ca. eine halbe Stunde unterhielten fragte sie, ob sie mich massieren soll. Da brauchte sie kein zweites Mal zu fragen und ich ließ es mir ca. 20 Mnuten wohl ergehen... sehr entspannend. Dann sagte sie sie hat hunger, sie ist seit Freitag in Herne und war noch nicht vor der Tür, also bin ich als Gentleman los und habe uns zwei Pizzen besorgt, die wir anschließend gemeinsam verzehrt haben. Dann hatte ich irgendwie Bock auf einen Nachtisch und fragte ob ihr nochmal einen blasen dürfte, sie willigte ein und holte ihren Freund nochmal raus und ich brachte es nochmal zuende... was für ein Erlebnis... eigentlich wollte ich garnicht nach Hause, aber nach 3,5 Stunden habe ich dann schweren Herzens den Heimweg angetreten, weil ich noch was zu erledigen hatte. Sie sagte dass sie noch 14 Tage bleiben würde und ich versprach ihr wieder zu kommen.
Fazit: Absoluter Wiederholungsfaktor, empfehlenswert für Anfänger. Von zart bis hart, kann mir vorstellen dass sie aktiv auch mächtig abgeht was Anfängern bei der Größe des kleinen Freundes beim ersten Mal keine Schmerzen bereitet.
Wer auf süße asiatische Ladyboys ohne Brüste steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse.