|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
samsung1
|
Betreff des Beitrags: ts nora club royal Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 11:08 |
|
|
gestern dachte ich mir ich besuche mal die nora in wuppertal.auf den ersten blick denkt man wow geile ts lad y,super geil augestylt strümpfe etc. als wir dann im zimmer waren haben wir eine halbe std ausgemacht 70 euro franz ohne verkehrküssen ein viel versprechendes programm nun ja als ich ihr das geld gab sah ich ihre finger:komplett zerkaut,selbst das fleisch alles blutig verkrustet,der rücken war voller ausschlag und soe roch sehr unangenehm nach alc und die anderen gerüche konnte ich nicht zuprdnen,jedenfalls sehr erschreckend(bitte dieses als wertungsfrei zu sehem)franz konnte sie ganz gut,sie bekam ein risen rohr aber ich konnte nicht weiter machen nachdem ich ihre risen füsse noch sah,war der spass für mich vorbei.das geld war mir egal,wollte nur noch weg.bin dann aufhestandenohne etwas zu sagensie war verwirrt und redete die ganze zeit auch wirres zeug.blöd das ich franz ohne gemacht hab sehr sehr ungepflegt diese person ein absolutes nogo bitte diesen beitrag nicht entfernen da es um erfahrungen geht.danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 13:12 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1327 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Bemerkst vorher das sie etwas "angeschlagen" wirkt und bleibst dann doch?
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 14:44 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
samsung1 hat geschrieben: bitte diesen beitrag nicht entfernen da es um erfahrungen geht.danke
Diesen Beitrag werden wir bestimmt nicht entfernen!!! Dient er doch als Lehrbeispiel der anonymen Legastheniker! @ABChecker völlig deiner Meinung!!!! Ich hatte es in nem anderen Thread bereits erwähnt, das ich es nicht vertsehen kann, wenn jemand vorab schon solche negativen Gedanken hat dann noch bleibt!!! Ich glaube bald manchen Freiern rutscht das Blut so in den Schwanz, dass sie sogar einen Haufen schimmeliges hack vöglen würden, solange noch ein Schwanz dranhängt! Bitte liebe Leser, den Bericht von samsung1 nicht als Wertung sehen. Die BAU hat ermittelt, dass dieser User nicht Herr seiner Sinne war, als er diesen Beitrag verfasste. So ein Beitrag ist für mich ein absolutes
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 15:22 |
|
|
Carlos hat geschrieben: ...Ich glaube bald manchen Freiern rutscht das Blut so in den Schwanz, dass sie sogar einen Haufen schimmeliges hack vöglen würden, solange noch ein Schwanz dranhängt! Wenn Du das im Film sehen willst, empfehle ich Dir diesen wunderschönen tragikomischen Film über das Leben einer italienischen Auswanderfamilie in Kanada. Irgendwann entdeckt der Junge seine Pubertät und dann kommt auch das Hack ins Spiel.. http://www.youtube.com/watch?v=kPN-dhh- ... re=relatedLeolo, einer der wunderbarsten Filme, die ich kenne.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 15:37 |
|
|
ooh schwere Kost..... ist eher was für Interlektuelle ..... ein Film mit gehaltvollem Inhalt. Ich schaue eher Filme um mich abzulenken von meiner schweren Kindheit Titel wie: Titten, Tunten, Pimmeltrinen oder Hackfleisch GangBang bei Aldi oder Rammelnde Häschen zu Ostern
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 15:43 |
|
|
Carlos hat geschrieben: ooh schwere Kost..... ist eher was für Interlektuelle ..... ein Film mit gehaltvollem Inhalt. Ich schaue eher Filme um mich abzulenken von meiner schweren Kindheit Papperlapp, allein schon die Musik reicht aus, um den Film zu sehen. Die Hoffnung von dieser Stimme ist ungeschreiblich und Herz zerreißend: http://www.youtube.com/watch?v=CiM3PF8s ... re=relatedUnd ja, ich muss auch weinen und an Phasen meiner Kindheit denken, die alles andere als perfekt liefen, auch wenn das schnell als Jammern auf hohem Niveau abgetan werden kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rodriguez
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 02:59 |
|
|
|
An Alle :
Statt immer wieder vom Thema ab zu schweifen, sollte man mal das beschriebene Problem von TS Nora annehmen. Nora scheint eine gewaltige psychische Störung oder mangelnde Streßbewältigung zu tragen bezüglich blutig zerkaute Fingernägel und/oder Alkoholsucht.
@Carlos : als Inserat- und Forenbetreiber stehst du bestimmt nicht in der Pflicht, solltest dich aber vielleicht mal Nora's Schwierigkeiten annehmen, auch unter Zuhilfenahme von entsprechenden Ämtern.
Wie gemeint, nur ein Rat... Im Sinne der Allgemeinheit...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 12:16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kian2007
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 15:57 |
|
|
|
dass was mit Nora nicht stimmt , wiessen viele........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
guardian8
|
Betreff des Beitrags: Re: ts nora club royal Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 19:01 |
|
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 10:22 Beiträge: 137 Wohnort: Bergisches Städtedreieck
Lieblings TS: die Netteste
Beruf: Kameltreiber
Sprachen: keine wirklich richtig
|
|
Liebe Mitforisten, sehr geehrter Herr Carlos, ich bin weder ein Buchhalter noch ein Kontrollotti, aber es ist schon sonderbar das sich alle 6 Berichte vom User "samsung1" um dass selbe Thema drehen, es geht immer um TS Nora alias Jorden alias Chanell (immer die selbe Person !) und widersprechen sich zum Teil. Einmal lobt "Er" Sie in den Himmel und jetzt zu letzt ist Sie eine grobe TS mit Alk und Hautproblemen.
Ich wiederhole mich nur ungern: "aber es ist ein Schelm wer sich dabei was böses denkt".
Den Eindruck den Samsung1 hier beschreibt, kann ich übrigens bestätigen, ich habe damals aber an der Tür wieder umgedreht! (habe ich hier auch schon mal beschrieben)
Ich denke auch das Nora irgendwelche Probleme hat, aber wir sind sicherlich nicht die Richtigen um da zu helfen.
Bis dann
Ps: na ja wenn man so richtig notgeil ist, kann es schon mal passieren das man was macht, auf das man hinterher nicht mehr besonders Stolz ist - ich gebe zu auch nicht im Standhaft gewesen zu sein - "Blame on me"
_________________ ....die Morgenlatte ist aller Laster Anfang.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|