| Autor |
Nachricht |
|
tommy
|
Betreff des Beitrags: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Montag 8. November 2010, 14:47 |
|
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 16:38 Beiträge: 501 Wohnort: Holland
|
Achtung ! Hier geht es um Mascha : es gibt scheinbar auch eine ts-masha. Diese Mascha ist seit einige tage bei 6relax eingetragen und hat ihr zimmer in MG-Rheydt, bei Asien-Paradies. Laut inserat ist sie gut ausgestattet (18 x 5): meiner meinung nach ziemlich gross für ein asian-ts. Meine erfahrungen mit die asian-tsgirls sind alle (ohne ausnahme) dass sie nie grösser als 15, max. 16 cm. sind, aber vielleicht/hoffentlich ist diese Mascha meine erste ausnahme. Hier mal den link : http://www.6relax.de/club/name/ts_masch ... nssexuelleDa ich höchstwahrscheinlich diese woche in RY bin, will ich sie mal besuchen. Angerufen und gefragt ob sie die ganze woche da ist, habe ich schon und wurde auch bestätigt. Auch gleich nochmal die masse nachgefragt und auch davon gab es eine bestätigung. Wenn ich da bin, werde ich mal fragen ob sie mir diese masse auch optisch bestätigt, bevor wir anfangen. Das habe ich schon öfters versucht, aber wurde immer verweigert (verstehe ich nicht). Vielleicht kenn einer von euch diese Mascha und kan schon etwas über seine erfahrung schreiben. Würde mich sehr darüber freuen und dank im voraus.
_________________ Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kian2007
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Montag 8. November 2010, 16:22 |
|
|
|
Hi Tommy, ich habe sie bei Yoko in Essen kennengelernt, allerdings nicht sexuell, eine sehr symatische Person, sie hatte damals keine Brüste.... optisch eine 3- Grüss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jomarina
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Dienstag 9. November 2010, 05:23 |
|
|
|
Sie ist eien gnaz Liebe. Die Schwanzmasse stimmen allerdings nicht. Er ist kleiner aber für passive Anfänger die richtige Größe. Sie hat jetzt Titten. Sie lässt sich auch sehr gern fingern und dabei lutschen. Küsst wie die Hölle.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zalu44
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Mittwoch 10. November 2010, 11:51 |
|
Registriert: Samstag 14. Mai 2005, 12:30 Beiträge: 13 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Ich kann diese Mascha sehr empfehlen. Ich bedaure es sehr, dass sie nach MG gewechselt ist. Bis vor wenigen Wochen hat sie sich in Mülheim an der Ruhr ein Appartement mit Gipsy geteilt. Mascha ist richtig heiß. Die Maße 18 x 5 halte ich auch für übertrieben. Ihr Schwanz hat eine für Thai-Transen normale Größe. Also gut geeignet für Passivanfänger wie mich. Es war das erste mal, dass ich den passiven Part richtig genossen habe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Mittwoch 10. November 2010, 12:16 |
|
|
|
Finde sie nett wie sind die preise bei ihr ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zalu44
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Freitag 12. November 2010, 09:04 |
|
Registriert: Samstag 14. Mai 2005, 12:30 Beiträge: 13 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Die Preise bewegen sich im normalen Bereich. Ich habe 100 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt. Dafür erhält man einen kompletten Service: ZK, FO beidseitig, AV aktiv und / oder passiv.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jomarina
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Freitag 12. November 2010, 23:16 |
|
|
|
NS spendiert Masha aauch, wenn man wenigstens 1 Stunde vorher Bescheid sagt. Sie hat jetzt übrigens Titten, fingern kann man sie auch. Darauf ist sie sehr geil.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jomarina
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Samstag 13. November 2010, 11:20 |
|
|
|
Sie ist wohl jetzt in Düsseldorf, fickt wie eine Maschine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Freitag 19. November 2010, 20:53 |
|
|
|
bei der 6entspannungsseite steht das sie in MG ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Koch21
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Mascha in Mönchengladbach, Kampstrasse Verfasst: Montag 30. Januar 2012, 18:11 |
|
Beruf: Koch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
hey bin neu hier und unerfahren mit ts aber würde es gerne mal ausprobieren..ist sie immer noch in rheydt oder inzwischen woanders? und wenn sie weg ist kennt jemand eine andere nette ts aus rheydt?
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |