| Autor |
Nachricht |
|
delarey
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Freitag 18. November 2011, 20:31 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:32 Beiträge: 301 Wohnort: NRW
Beruf: EDV
Sprachen: DE, EN
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Nachtrag: Habe mir heute nochmal einen Nachschlag bei Anubis geholt. Prinzipiell wie beim ersten Mal, aber noch um einiges herzlicher  Jetzt ist Sie aber erstmal weg ab Sonntag... da heißt es warten, bis Sie mal wieder in der Nähe ist. Als nächste Stationen hörte ich Hamburg, Leipzig und Koblenz, bin aber nicht völlig sicher. Mich interessiert auch nur Dortmund und Umgebung
_________________ - keine Signatur -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Freitag 18. November 2011, 21:28 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
So gute Kritiken bei einem solchen Prachtweib, dass ist schon eine Sünde Wert! @ del.... du hast deine Signatur verloren? Hab noch eine übrig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Throatfuckher
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Montag 21. November 2011, 16:11 |
|
|
|
RICHTIG sie ist jetzt in Hamburg
Na ja fast, im Vorort Norderstedt völlig ab vom Schuß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
delarey
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 20:59 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:32 Beiträge: 301 Wohnort: NRW
Beruf: EDV
Sprachen: DE, EN
|
nico1111 hat geschrieben: Was Mia angeht haben wir ja schon geschrieben! Jedes Erlebnis ist individuell! Das was ich mit Mia hatte war denke ich einmalig! Sowas gibt's nicht oft! Da hat so die Chemie gestimmt das wir uns beide haben fallen lassen so das es keine normale Dienstleistung von ihr war! Hey nico, ich habe jetzt den Test gemacht mit Mia.... und was soll ich sagen.... unsere Geschmäcker sind scheinbar sehr ähnlich.... und man macht bei beiden nichts verkehrt.... aber bei mir rankt Anubis höher als Mia Wie Du selbst schreibst.... jedes Erlebnis ist individuell.... und auch danke dafür, dass du mich zu einem Besuch bei Ihr verleitet / angestiftet hast. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit im Dortmunder Raum
_________________ - keine Signatur -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 18:44 |
|
|
|
Hi del! Bin froh das du auch ein schöns erlebniss hattest bei Mia! Hätte sonst ein schlechtes gewissen wenn es ein Reinfall geworden wäre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bernys789
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 20:09 |
|
|
|
kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen, meine beiden besten Erlebnisse in den vergangenen Monaten! Hoffentlich kommen Anubis und Mia bald wieder nach DO.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wildfire
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 01:06 |
|
Lieblings TS: TS Anubis
Beruf: Transentester
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Anubis ist nen echter Geheimtip war 2 mal bei ihr in einer Woche. Von der Optik her würde ich sagen eine der wenigen die hält was man auf den Bildern sieht. Beim ersten mal hat ich nen Standartprogramm für XXX (weiss es net mehr) € die Stunde. Beim zweiten mal habe ich das selbe wie beim ersten mal bezahlt aber letztendlich sind es 2 1/2 Stunden geworden. Selbst als ich schon "fertig" war und unter der Dusche stand wollte sie nicht von mir lassen. Dann hat sie mir noch den halben Hals mit richtig dicken Knutschflecken zugepflastert , also Vorsicht falls die Ehefrau oder Freundinn zu Hause wartet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Anubis in Dortmund Verfasst: Freitag 9. März 2012, 10:02 |
|
|
|
Ich habe Anubis letzte Woche drei mal besucht! Sie sagte mir das sie sehr gut besucht sei, Aber komischer weiße lese ich ich hier nicht ein bericht! Naja!
Ich kann nur sagen!
Super hübsch und süß! Super nett und lieb! Super Service und sehr fair!
Und für alle die es spritzig mögen! Ihre Tube ist auch sehr spendierfreudig!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |