| Autor |
Nachricht |
|
cyber-bob
|
Betreff des Beitrags: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schenkeln Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 16:05 |
|
|
|
Habe jetzt schon eineige Ts besucht aber leider bis auf eine haben die Maße bei weiten nicht das gehalten was versprochen wurde!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 16:15 |
|
|
|
Ja und im welchen Bereich suchst du eine? Wie weit würdest du fahren?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cyber-bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 16:34 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 16:53 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
versuch es mal bei Diosa in Essen oder Candy in Oberhausen. bei Candy stimmt die angabe der größe, kann ich als augenzeuge bestätigen. von Diosa habe ich bisher auch nur positives gehört, kann es aber nicht als augenzeuge bestätigen. Candy ist allerdings nur noch bis 05.02. in Oberhausen, da solltest du also nicht zu lange warten.
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 16:57 |
|
|
|
Also Sorry! Die einzige wo ich mit sicherheit sagen kann das sie ein großen Prügel hat Ist caprice in Dortmund!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 17:08 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Caprice kenne ich leider nicht, kann ich also nichts zu sagen.
einigen wir uns also darauf, dass mit sicherheit Caprice und Candy etwas großes zu bieten haben. bei Diosa soll es wohl auch der fall sein.
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 17:28 |
|
|
|
Caprice ist aber nur noch heute in Dortmund! Eine weiter Empfehlung wäre Anubis! Sie ist aber in Aachen! Anubis hat ein großen Prügel und ist nebenbei auch Bild hübsch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerFrank
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 17:38 |
|
|
|
Wieso nur noch bis heute, es ist doch Donnerstag....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 18:40 |
|
|
|
Jau stimmt! Sorry mein fehler! Natûrlich ist sie bis morgen da!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerFrank
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche TS mit richtig großen Knüppel zwischen ihren Schen Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 18:49 |
|
|
|
puhhh ich dachte schon..... morgen ist ja schon knapp, meistens sind ja alle immer bis sonntag da....
|
|
| Nach oben |
|
 |