|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bungabunga
|
Betreff des Beitrags: Jackeline Im Sundern Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 18:00 |
|
|
Habe nach langer Abstinenz mal wieder eine TS besucht. Die Wahl fiel auch Jackeline. In der Wohnung (ich hasse diese Adresse, aber ich komme ja nicht von schöner Wohnen) hausen ne ganze Menge TS aber ich hatte mich im Vorfeld ja schon entschieden. Für die, welche Jacky noch nicht kennen - die Fotos werden Ihrer natürlichen Schönheit in keinster Weise gerecht. Es gibt nicht viele TS die so feminin sind wie Madamme. Hab mich für das 1h Premiumprogramm entschieden, welches im gehobenen Preisniveau angesiedelt ist und habe dafür über eine Stunde Spass erhalten. Wer mein kürzlich eingestelltes Video im XXX sehen kann ( viewtopic.php?f=33&t=19438), wird in etwa das sehen, was ich mit Jacky erlebt habe! Von mir eine klare Empfehlung! Wir werden uns schnell wiedersehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 19:27 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Hi bungabunga, kenne Jackeline schon länger und kann mich nur anschliessen, sie ist mit eine der schönsten und femininsten TS überhaupt die ich kenne. Von mir ebenfalls eine klare Empfehlung!!!
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BaumeisterBob
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 15:22 |
|
|
|
>> bungabunga weißst du ob sie noch da ist bzw. wie lange sie noch bleibt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bungabunga
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 15:53 |
|
|
BaumeisterBob hat geschrieben: >> bungabunga weißst du ob sie noch da ist bzw. wie lange sie noch bleibt sie ist noch da, hat auch gesagt sie bleibt länger - wie lang? keine ahnung...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 17:59 |
|
 |
 |
 |
|
Hi BaumeisterBob, sie bleibt noch bis zum 5.6.2011 hat sie mir gesagt. Kannst sie ja auch einfach mal anrufen! http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/3343
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BaumeisterBob
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 18:26 |
|
|
hatte gefragt weil wieder andere damen im sundern inseriert hatten ich werde sie mal anrufen  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 18:35 |
|
 |
 |
 |
|
 BaumeisterBob ist doch auch völlig in Ordnung. Mehr als eine Dumme Antwort, kann man ja nicht bekommen. Jackeline ist für die Zeit halt die Managerin, sie ist halt nicht alleine. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BaumeisterBob
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 18:39 |
|
|
>> gonzo wie bekommst du den in die hose
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 01:59 |
|
 |
 |
 |
|
Wenn er steht ist es schlecht, siehst es ja,  ansonsten muss ich mich schon sehr anstrengen!!! Wenn es mir aber zu anstregend wird lass ich IHN einfach draussen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jackeline Im Sundern Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 08:21 |
|
 |
 |
 |
|
Sie ist wieder da, zwar nicht in GE aber MG. Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe sie zu besuchen. http://www.6relax.de/club/name/ts_jacke ... nssexuelleGruss Gonzo 80
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|