|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ekki19
|
Betreff des Beitrags: Hey Leute bin neu hier hab mal ne frage zu zwei ts Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 22:14 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
niceone85
|
Betreff des Beitrags: Re: Hey Leute bin neu hier hab mal ne frage zu zwei ts Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 22:18 |
|
|
|
Wenn das die Chantal ist die ich kenne, dann hat sie keine Oberweite. Korrigiert mich wenn ich irre!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hey Leute bin neu hier hab mal ne frage zu zwei ts Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 22:30 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Kenne Claudia persönlich so wie die Chefin von der Ludwigstr. Kann zu Claudia nur sagen, das sie sich dort nicht mehr aufhält. Das ist mit Sicherheit schon ein paar Monate her das sie in der besagten Adresse war. Zu Chantal kann ich nichts sagen kenne sie nicht. Die Anzeigen unter der besagten Seite ts-girls sind meistens nicht auf dem aktuellsten Stand. Ruf am besten mal an, sind mit Sicherheit nicht in den besagten Adressen anzutreffen.
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hey Leute bin neu hier hab mal ne frage zu zwei ts Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 23:37 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Wenn ich mich nicht irre ist das doch Claudia. http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/7380Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|