|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Transfreund
|
Betreff des Beitrags: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 15:18 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:26 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Nicht schlecht! Und ich dachte immer, dass in den Transgirls-Anzeigen der Ladies keine Schwanzbilder gezeigt werden dürfen. Kenne die Süße auf jeden Fall nicht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
Ich finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Pedro Geromel, Innenverteidiger des 1.FC Köln, ohne jetzt hier irgendwelche Spekulationen anzuheizen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 17:46 |
|
Lieblings TS: Fernanda Rubio
|
Da hast du leider recht  ...Für mich wäre Sie jetzt aus dem Rennen bzw. Spiel um im Kontext zu bleiben. Arme Erika...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Breezy
|
Betreff des Beitrags: Re: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 20:15 |
|
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 22:23 Beiträge: 205 Wohnort: Dortmund
Lieblings TS: Alice Schwarzer
Beruf: Manager
Sprachen: DE, EN
|
|
Okay, gut bestückt, aber der Erika ist nicht mein Fall!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Transfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 00:09 |
|
|
|
Tja, ich denke mal, das mit dem Schwanzbild ist wohl ein "gewolltes" versehen um den Traffic für die kleine zu erhöhen. Erika = Pedro - muss nicht jeder sich irgendwo was dazu verdienen ? Kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus, aber ich lass das mal so stehen.
........... also keine Infos, bzw. es war noch keiner da ?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Michael0312
|
Betreff des Beitrags: Re: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 10:15 |
|
|
Hallo, ich habe dort am Mittwoch angerufen (Mailbox, auf der ich meine Terminvorstellung etc. genannt habe => keine Reaktion bis dato). Zuvor hatte ich auch eine Mail geschrieben => auch hier bis heute keine Reaktion. Das Foto ist übrigens jetzt zensiert  Hat wirklich keiner Erfahrung mit ihr gesammelt? Gruß Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Breezy
|
Betreff des Beitrags: Re: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 19:53 |
|
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 22:23 Beiträge: 205 Wohnort: Dortmund
Lieblings TS: Alice Schwarzer
Beruf: Manager
Sprachen: DE, EN
|
Michael0312 hat geschrieben: Hat wirklich keiner Erfahrung mit ihr gesammelt?
Ich fürchte da musst Du wohl alleine durch... aber berichte uns mal wie der Erika war...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Erika Brasil in Dortmund Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 10:11 |
|
|
|
Ich finde das Bild von Geromel hat hier absolut nichts verloren. Sowas kann sehr teuer werden falls Geromel davon erfahren sollte !!! Also nehmts raus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|