| Autor |
Nachricht |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Caprice? Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 15:33 |
|
|
|
Ein schönen guten Tag an alle! Ich versuche schon den ganzen Tag caprice zu erreichen aber es geht nur die Mailbox an! Macht es ein Sinn auf ihre Mailbox zu sprechen? Ist das Vieleicht so das sie nur Stamm Kunden empfängt? Hat jamand ein Tipp für mich wie ich sie erreichen kann?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
niceone85
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 18:27 |
|
|
habe leider das gleiche problem
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bleifisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 20:03 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:01 Beiträge: 1283 Wohnort: 84 Bavaria
Sprachen: D;E;BY;
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Ruhig Blut Männer! Da war das Inserat wohl mal wieder schneller als die Dame. Aber wenn es dort steht, dann kommt Caprice auch! PS: ich hatte da irgendwie ab Montag im Hinterkopf....... Also einfach später nochmal probieren. MfG Bleifisch
_________________ Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
delarey
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 21:21 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:32 Beiträge: 301 Wohnort: NRW
Beruf: EDV
Sprachen: DE, EN
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
nico..... wolltest du nicht nochmal zu mia?  Habe heute mal einen Vorab-Check der Caprice-Location von Außen gemacht.... na ja, Südwestfriedhof hat ja schon seinen Charme, aber das Gebäude ist von außen wirklich 100% DDR-Reloaded und anderseits wieder sehr unauffällig, idyllisch in Emscher-Nähe gelegen, mit Spielplatz und Schule nebenan.  Aber es kommt hier ja nur auf Caprice an. Mal schauen, ob ich Sie nun, wo Sie endlich und tatsächlich nach Dortmund zu kommen scheint, auch dann mal erwische. Werde dann auch berichten, wenn es klappt, versprochen.
_________________ - keine Signatur -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ege1027
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 13:40 |
|
|
Hallo Jungs, Caprice hat sich in den bisherigen Locations immer einen freien Sonntag gegönnt - geduldet Euch also bis morgen Leider komme ich aus dem Süden der Republik, deshalb muß ich noch warten, bis Caprice mal wieder bei uns auftaucht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 18:42 |
|
|
|
Ja dann warten wir mal bis morgen! Hoffe auch sehr das ich bei ihr ein Termin bekomme! Hatte leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen!
Del natürlich war ich schon bei Mia! Es war wieder traumhaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sunny
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 23:00 |
|
|
|
@delarey Da bist Du aber bei der falschen Location gelandet...
Caprice residiert nicht am Südwestfriedhof, sondern in Hörde, direkt am Phoenixsee - wie bei ihrem letzten Dortmund-Besuch...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 23:05 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
|
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
delarey
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 23:26 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:32 Beiträge: 301 Wohnort: NRW
Beruf: EDV
Sprachen: DE, EN
|
Sunny hat geschrieben: @delarey Da bist Du aber bei der falschen Location gelandet...
Caprice residiert nicht am Südwestfriedhof, sondern in Hörde, direkt am Phoenixsee - wie bei ihrem letzten Dortmund-Besuch...  Sunny: lies nochmal genau - ich meinte doch die Bude Am Remberg, oder liegt Am Südwestfriedhof etwa an der Emscher? Am Südwestfriedhof ist schon schlimm, aber das Haus Am Remberg finde ich noch schlimmer... von außen, wohlgemerkt... so, jetzt nochmal hoffentlich verständlich klargestellt.
_________________ - keine Signatur -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
racer
|
Betreff des Beitrags: Re: Caprice? Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 14:09 |
|
Sprachen: D+E
|
Hi Del, na die Location Am Remberg hab ich auch schon hinter mir, ich finde sie hat den Vorteil, das es direkt an einer befahrenen Strasse liegt und Du nicht so einfach überfallen werden kannst wie am Südwestfriedhof Der Hausflur ist allerdings bitter
_________________ Gruß
[smilie][/smilie] racer
|
|
| Nach oben |
|
 |