| Autor |
Nachricht |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 10:38 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
ab 24.01. wird Candy für 2 wochen in oberhausen, flasshofstr. 29 sein
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jimmy57
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 07:00 |
|
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 20:34 Beiträge: 125 Wohnort: NRW
|
|
Wow. ich bin praktisch schon auf dem Weg J57
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BaumeisterBob
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 19:46 |
|
|
|
jimmy 57 wenn du sie kennst erzähl bzw berichte mal von deinen erfahrungen thx
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 20:29 |
|
 |
 |
 |
|
|
guck mal im bereich "tollhaus" und in plz3 bereich, da steht eine menge über sie
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jimmy57
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Samstag 28. Januar 2012, 17:18 |
|
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 20:34 Beiträge: 125 Wohnort: NRW
|
Hi @ All Okay, dann will ich mal berichten. Gestern Abend war ich dann dort. Also, zunächst mal, die Bilder, welche von ihr zu sehen sind, entsprechen in keinster Weise der Realität. Im Gesicht sieht sie sehr Maskulin aus. Die Brüste sind gross und vollkommen deformiert, wirklich kein schöner Anblick. Die Figur ansonsten in Ordnung. Sie war nicht gut Rasiert. Am Sack und am Hintern gab es z.t. sehr lange Stoppeln, auch nicht gerade angenehm. Der Service, welchen ich in Anspruch nehmen durfte, war Okay, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe das grosse Programm mit Abspritzen gebucht. Sie geht schon recht hart zur Sache, das war aber für mich okay. Ansonsten ist sie sehr nett, aber wie gesagt, ich habe schon erheblich bessere und schönere Erlebnisse gehabt. Ich will damit sagen, das meine erwartungshaltung anhand der Vorhergehenden Berichte schon höher Angesiedelt war. Für mich besteht absolut keine Wiederholungsgefahr. Ab der nächsten Woche ist Anubis in Münster, dort erhoffe mich mir eine, zumindest von der Optik, schönere Trans anzutreffen. Den Service werde ich testen. Ich habe versucht, Objektiv zu sein, aber wo nicht mehr geht, geht eben nicht mehr. J57
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BaumeisterBob
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Montag 30. Januar 2012, 23:49 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 20:14 |
|
 |
 |
 |
|
|
also ich habe da etwas anderes gehört Jimmy57.
ich hörte, dass du mit 50 euro kamst und dafür vollen service haben wolltest, der normal mindestens 100 kostet und dies abgelehnt wurde. und dann sogar noch damit gedroht hast, dass du schlechtes posten würdest. dass du sogar mit einem maßband ankamst, um die größe des penis nachzumessen. und nach aufforderung dies zu unterlassen und zu gehen, du frech wurdest und gedroht hast ihre bewertungen runterzusetzen wenn sie sich weigert auf die forderung nach vollem service für 50 euro einzugehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rodriguez
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 19:27 |
|
|
|
Dann war wohl Jimmy57 zwischen Mi. den 25.Januar, 07:00 bis Sa. den 28.Januar, 17:18 als einziger Gast bei Candy... !?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 20:01 |
|
 |
 |
 |
|
|
soweit ich weiss waren eine ganze menge gäste bei ihr, nur einer war durch schlechtes benehmen und bedrohung bzw. versuchter erpressung besonders aufgefallen. wenn man der dienstleisterin schon androht, dass man wenn sie für 50 euro nicht alles bekommt ihre bewertungen zerreissen wird und man schlecht über sie posten wird und dann am nächsten tag der der bisher einzige bericht erfolgt...
und wer bitte geht mit einen maßband zu den damen um nachzumessen? wie gestört muss man da sein
Zuletzt geändert von rungadesch am Donnerstag 2. Februar 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 20:03 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1327 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Aber das muss ja nicht zwingend J57 gewesen sein. Schließlich gibt es ja noch jede Menge andere Foren.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |