| Autor |
Nachricht |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:12 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
...aber er hat es versucht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jimmy57
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Freitag 10. Februar 2012, 06:56 |
|
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 20:34 Beiträge: 125 Wohnort: NRW
|
|
Warum greift hier eigentlich kein Moderator ein ? Es bleibt dabei, das hier Verleumdet wird und zwar meine Person. Ebenso werde ich unterhalb der Gürtellinie attakiert von einer " Bärbel ", wobei mir nicht klar ist, warum die sich hier so engagiert. Noch einmal an alle zum Verständnis : Ich habe nicht Verhandelt. Ich habe nicht nachgemessen. Es gab keinen Streit. Es war ein guter Service. Candy war nett und freundlich. Es gab abschliessend sogar noch einen Smaltalk.Ich habe anstandslos 100 € bezahlt. Es waren unangenehme Stoppeln zu spüren. Das sind Fakten. Nun noch einmal zu den subjektiven Eindrücken, die ich vesucht habe, Objektiv darzustellen. Die Brust empfinde ich als deformiert und das Gesicht empfinde ich als eher Maskulin. Ich nehme mir das Recht, das genauso auszudrücken, weil ich schon einige andere Erfahrungen gemacht habe. Deshalb muss ich ja nicht zwangsläufig direkt auf dem Absatz kehrt machen. Und damit ist dieser Thread für mich erledigt. Eine empfehlung an die Mods des Forums : Sperrt zu. J57
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gumman
|
Betreff des Beitrags: Re: Candy Star in Oberhausen Verfasst: Freitag 10. Februar 2012, 07:09 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 16:58 Beiträge: 771 Wohnort: Rhein Main
Lieblings TS: Ja , einige
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
OK bevor sich hier noch einige wirklich um Kopf und Kragen reden, und das ganze noch weiter eskaliert Closed
|
|
| Nach oben |
|
 |