| Autor |
Nachricht |
|
petey
|
 |
Betreff des Beitrags: 3. Etage Duisburg Verfasst: Donnerstag 3. März 2011, 17:35 |
|
|
|
TS Jennifer ist so weit ich weiss schon wieder weg. Auf der dritten Etage ist momentan überhaupt sehr viel los, leider nicht so ganz mein Fall. In Oberhausen Flaßhofstr. (Haus 39) sollen momentan drei Transen sein, und in der Stahlstr. Essen 1 Transe. Karneval Helau
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BaumeisterBob
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Samstag 5. März 2011, 02:16 |
|
|
|
--> petey war vorhin da ist nichts weder hinweis an den türen sonst irgendwas in oberhausen ist richtig da ist eine weiss den namen nicht mehr aber angeblich aus russland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bimmel
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Dienstag 8. März 2011, 13:57 |
|
Registriert: Sonntag 25. September 2005, 19:05 Beiträge: 6 Wohnort: ruhrgebiet
|
|
Hallo zusammen, also erst war ich in Oberhausen - da war allgemein nichts los. Keine realTrans irgendwo und auch nicht der indonesche post OP LB.
Also auf zum Vulkan. Ich liebe ja Laufhäuser, da man zumeist gleich am ersten Augenkontakt sieht ob die Chemie stimmt. Zunächst die Mädels abgeklappert aber nichts für mich dabei. Die beiden (vermutlich) postOPs in der Puffhalle sind auch nicht mehr da. Dann Julius Weber Str. 3.Etage: 4 TS anwesend. Nur eine gefiel mir. Name: leider vergessen. Kommt nach eigenen Angaben aus Peru, 25J alt. Grosse Boobs und auch Poimplantate (habe ich bisher eher selten gesehen). Sehr schönes Gesicht. Der SmallTalk hielt sich in Grenzen, da mein Spanisch leider sehr verrostet ist, englisch und deutsch kann sie nur rudimentär. Aber sie mochte mich. Wollte 50€ wobei sprachlich kaum zu klären war wofür und wie lange. Ich fragte dann was 1h kostet. Antwort 100€. Dachte mir das ist doch ein Schnäppchen. Manch andere verlangt dafür das Doppelte. Wie lange ich letztendlich drin war kann ich nicht sagen. Hatte keine uhr dabei. Aber es war lange. Letztendlich gab es geilen Sex mit bds VK. Pimmelgröße geschätzt: 11x4,5. aber sehr standfest. Die Frage wie lange sie am Vulkan bleibt konnten sie leider wg nicht verstanden nicht beantworten. Sobald sich aber mein Arsch erhohlt hat fahre ich wieder hin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tslover69
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Dienstag 8. März 2011, 16:13 |
|
Registriert: Montag 2. Mai 2005, 08:30 Beiträge: 192 Wohnort: Gelsenkirchen
|
|
Pimmelgröße geschätzt: 11x4,5. aber sehr standfest. Die Frage wie lange sie am Vulkan bleibt konnten sie leider wg nicht verstanden nicht beantworten. Sobald sich aber mein Arsch erhohlt hat fahre ich wieder hin
Erholt ??? von 11 X 4,5 ???
Oder hast du dich vertippt !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
petey
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Dienstag 8. März 2011, 19:54 |
|
|
|
Gestern am Montag waren drei anwesend. Mit einer habe ich angenehm gequatscht, reingegangen bin ich nicht. Zeit war ungefähr 22:00 Uhr. Nach 24:00 sind die Türen meistens verschloßen, also nicht zu spät hingehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
petey
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Dienstag 8. März 2011, 19:58 |
|
|
|
Julius-Weber-Str. 3. Etage, wenn man hochläuft ist zur dritten Etage ein Schild montiert "Transexuelle". Übrigens hatte irgendjemand mal gepostet das die dritte Etage sich nicht halten würde, mittlerweile hat sich dort ein fester Stamm an Transen etabliert. Gestern am Montag waren drei anwesend. Mit einer habe ich angenehm gequatscht, reingegangen bin ich nicht. Zeit war ungefähr 22:00 Uhr. Nach 24:00 sind die Türen meistens verschloßen, also nicht zu spät hingehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
headcrash
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Donnerstag 10. März 2011, 17:13 |
|
|
|
Weiß einer ob die gute noch da ist? Wenn ja fahr ich heute Abend gleich mal vorbei! War noch nie bei der Location, wo muss ich denn rein, der schuppen hat so viele Türen ???? ( Ja das war mein ernst xD )
Danke schonmal =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smith
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 22:29 |
|
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 21:42 Beiträge: 30 Wohnort: Dortmund
|
|
kann mir jm sagen wer zurzeit im sexxxplace 3 etage anwesend ist? würde gerne am samstag mal hin fahren
_________________ Impossible is Nothing!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pinobaer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Samstag 6. August 2011, 09:06 |
|
|
|
Kann mir jemand sagen wer oder wieviel ts anwesend sind daaaaaanke im voraus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pinobaer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. Etage Duisburg Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 12:37 |
|
|
|
Also ich beantworte mir die Frage selber. 3 Etage war gestern nicht besetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |