| Autor |
Nachricht |
|
internatio
|
Betreff des Beitrags: Re: TS CRISTAL Verfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 23:15 |
|
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 09:42 Beiträge: 36 Wohnort: Stuttgart
|
|
weiß jemand wann Sie wieder in Stuttgart ist, ich möchte mich unbedingt mal wieder richtig durchficken lasse
_________________ Zu wissen das es immer was besseres gibt, kann dich verrückt machen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: TS CRISTAL Verfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 07:11 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Ich würde sagen ist ganz einfach, ruf sie doch mal an sie wird es dir bestimmt am besten sagen können. http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle ... 0-6-A.htmlGruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Red-Bull2
|
Betreff des Beitrags: Re: TS CRISTAL Verfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 17:32 |
|
|
Sie ist momentan in Kassel und danach in Rosenheim.
_________________ Ain't life a shemale.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Iceman1971
|
Betreff des Beitrags: Re: TS CRISTAL Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 17:19 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:51 Beiträge: 11 Wohnort: Wolfsburg
|
TS CRISTAL ist wieder in Braunschweig !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
piwiwerner
|
Betreff des Beitrags: Re: TS CRISTAL Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 00:22 |
|
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 16:27 Beiträge: 42 Wohnort: Bielefeld
|
Hallo also Cristall war schon in jeder Stadt in Deutschland, wenn man es mirbekommt Sie ist da mus man sich sputen ansonsten ist sie schon wieder weg. Eine schnelle Wandetranse ebend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Newcomer
|
Betreff des Beitrags: Re: TS CRISTAL Verfasst: Sonntag 6. Mai 2012, 17:05 |
|
Lieblings TS: Lady ANgel
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Endlich ist Sie wieder einmal in Paderborn. Ich hoffe ich schaffe es diesmal zu Ihr zu fahren.
Nach so vielen positiven Berichten....
|
|
| Nach oben |
|
 |