| Autor |
Nachricht |
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Mittwoch 23. November 2011, 15:31 |
|
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 15:09 Beiträge: 6 Wohnort: OWL
Lieblings TS: Catherine Sheraton
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Mittwoch 23. November 2011, 15:36 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
könnte man sich bitte wieder angewöhnen in den entsprechenden bereichen zu posten?
es gibt nicht umsonst: "suche nach...." "transsexuelle in PLZ ..." "warnungen" usw.
kann doch nicht so schwer sein dort zu posten, anstatt alles in den stammtischbereich zu ballern und die mods und admins hinterherräumen zu lassen.
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Mittwoch 23. November 2011, 15:55 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
*laaaaaach* @Runga ich hab's auch gerade gemerkt und nach der Nachricht von Manni in den richtigen Bereich verschoben. @Manni - auch an dieser Stelle ganz offiziell ein herzliches Willkommen! So wie es Runga bereits sagte, habe wir für (fast) alles entsprechende Bereiche - insofern einfach mal ein wenig Zeit nehmen und etwas Schmökern - eventuell auch mal die Suche bemühen, manches klärt sich eventuell allein schon dadurch ....  In diesem Sinne, viel Spaß in dieser Runde ... Nasty
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Mittwoch 23. November 2011, 16:32 |
|
|
|
Danke für den Hinweis!
Mit der Suche hab uch aber nicht viele Infos über sie und die sind auch meist schon länger her.
Kann mir denn niemand etwas aktuelles über sie berichten?
Was kostet bei ihr der Service und welche Dinge bietet sie an?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Mittwoch 23. November 2011, 19:07 |
|
 |
 |
 |
|
Manni hat geschrieben: Was kostet bei ihr der Service und welche Dinge bietet sie an? Man könnte ja auch mal vielleicht anrufen, dann würde sie dir deine Fragen auch bestimmt gerne beantworten. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Freitag 25. November 2011, 18:33 |
|
|
Habe allen Mut zusammen gefasst und sie angerufen. Irendwie ist bei mir aber der Funke nicht übergesprungen und sie kam mir schon am Telefon irgednwie leicht genervt vor.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Samstag 26. November 2011, 00:04 |
|
 |
 |
 |
|
|
Na siehst du so ein Anruf ist doch garnicht so schwer und danach ist man meistens auch was schlauer!!!
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Samstag 26. November 2011, 01:01 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
es kommt aber auch immer etwas darauf an, wann man anruft und wie man mit den damen redet. wenn man sie aus dem schlaf holt oder sie gerade einen kunden haben und dann die typischen "aufgeiler" fragen bekommen, ist es eigentlich verständlich dass sie mal genervt sind. vor allem wenn es mehrmals kurz hintereinander passiert, dass jemand mit sowas anruft.
aber besser einmal aufrichtig anrufen und dabei eventuell schon ein schlechtes gefühl bekommen und es dann halt lassen, als auf teufel komm raus doch was durchziehen zu wollen. wenn man eh schon mit schlechtem gefühl in die sache geht, kommt eigentlich eh ein eher enttäuschendes erlebnis dabei raus (was dann oftmals kundgetan wird als schlechte leistung) dann lieber gar nicht erst hingehen, sich eine entsprechende enttäuschung ersparen und auf eine bessere gelegenheit warten.
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
piwiwerner
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:37 |
|
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 16:27 Beiträge: 42 Wohnort: Bielefeld
|
|
Hallo also dafür das hier sowenig gepostet wird regt man sich über Kleinigkeiten auf. Die Transen sind schneller wieder weg als das hier mal einen Antwort kommt. Dazu kommt kommt noch das Sie öfters Ihren Namen ändern. Dies Posting bringt keinen wieter war auch nur mein pers. Meinung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Ayla in Herford ... wer kann mir etwas über sie Verfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 14:53 |
|
|
|
zu ayla kann man gehen, sie ist aber kein geheimtipp. ich war vor ein paar jahren mal in hannover bei ihr und habe ne solide nummer bekommen. der verhandelte preis wurde eingehalten. sie hat allerdings bei weitem nicht ihre angekündigten 20cm.
|
|
| Nach oben |
|
 |