zuerst mal, es gibt auch ein paar negative Berichte zu ihr wie ich gelesen habe,...
jedoch war mein Erlebnis mit ihr nicht von schlechten Eltern.
Sie sagte allerdings auch nach unserer Runde, dass die Chemie bei ihr sehr wichtig ist sonst kann sie wohl nicht so richtig,..
naja auf jeden Fall öffnete Sie mir die Tür lächelte mich an ,.. als sie mich sah, wusste ich sofort das es gut wird.
das Telefon klingelte und es klingelte an der Tür,..nichts !!!,
Sie ignorierte es einfach und drückte nicht aufs Gas und lieferte einen guten Service ab.
langes Vorspiel,...dabei bemerkte ich, dass sie wirklich sehr geil wurde, da sich der Lümmel schon recht bemerkbar machte,.. nach einigen Streicheleinheiten und Küssen,..drückte Sie mich dann nach unten und ich ging auf Tauchstation und verwöhnte ihren Hammer.
Das ist schon nen ganz schönes Gerät,...und ich denke wenn er noch 1cm länger wäre ginge er nicht ganz rein,..
Es sind 20cm durchaus und ne recht gute dicke,.. eigentlich perfekt,.. wenn man ordentlich durchegrammelt werden will,.. und so kam es auch,..Nachdem ich sie schön geblasen habe stand ihr Ding wie ne Eins und war Steinhart,...
und dann kam der Satz den ich hören wollte,.. "Ich will dich jetzt ficken".
Sie legte mich auf den Bauch,..
Lümmeltüte über ihr Gerät,
Gleitgel drauf und dann wurde angesetzt.
ich spührte einen großen Druck an meinem Hintereingang...Es fühlte sich sehr geil an und dann zog sie meine Arschbacken auseinander und drückte ihn langsam rein,...

ich dachte schon wann ist er endlich ganz drin aber es war ein super Gefühl,..
nach einmal bis Anschlag versenken ging es langsam los,..(da dachte ich schon "wenn die loslegt gehst du kaputt)

, als sich alles eingespielt hatte fing sie richtig an und naja man versucht zu flüchten ,...kann es aber nicht,... Sie hämmert voll drauf ein und rammelt was das zeug hält,... und es fühlt sich einfach nur

an.
danach ein paar Stellungwechsel,..
weiter gehts, wieder rein damit,..
und ich sage euch eins, lasst euch diesen Knüppel nicht entgehen.
Sie vögelt einen echt in eine andere Welt mit ihrem Monster Lümmel.
als sie mich auf den Bauch liegend von hinten nahm,...sagte Sie,..
diesen Tag wirst du niemals vergessen mein Süßer,..
und legte richtig los,...um es auf den Punkt zu bringen,...
Sie vögelte mich fasst ins Kohma,...
danach spritze Sie mir auf den Bauch und bließ mir noch einen bis ich auch kam,.. ohne zu kommen gehst du nicht sagte sie zu mir

,...