Hallo alle zusammen,
im Bereich der Neuvorstellung habe ich mich gerade schon vorgestellt und nun wie es sich gehört auch dann mein erster Bericht über das zweite Erlebnis mit einer TS.
Mein erstes Erlebnis war damals mit TS TYRA, was mich nie wieder los gelassen hat. Somit habe mich dann vor Weihnachten 2011 (nicht lange her, aber genaues Datum habe ich nicht mehr im Kopf) für TS Kate Berges in Gütersloh entschieden.
Ich war, wie auch beim ersten Mal, sehr nervös aber dann öffnete sie mir prompt die Tür. Und dieses mit einem wunderschönen Strahlen auf dem Gesicht. Sehr gut. Sie schaute aber auch sehr verwundert und fragte nochmal ob ich auch richtig hier wäre, denn sie sei ja eine Trans. (Dachte wohl: Ob der junge Mann die richtige Tür erwischt hat?). Ich bejahte und ihr Strahlen hörte nicht mehr auf. Die Nervosität war abgefallen. Also nun ins Zimmer, welches dunkel gestaltet, aber ordentlich aussieht. Sie fragte mich was ich machen möchte und wie lange. Preise lagen bei einer halben Stunde für 100 € und 150 € die komplette Std. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Sie mit dem Geld raus, ich durfte ins Bad mich frisch machen. Dann kam ich wieder und sie hatte etwas zu trinken für mich bereit gestellt. Sehr löblich. Sie staunte schon als ich die Shorts auszog und sie meinen fast schon harten Penis sehen konnte. Dann meinte sie nur, dass wird geil!!! Wir knutschen ein wenig und streichelten uns im Stehen. Dann ging es auch schon auf das bequeme Bett. Dort küsste ich erst ihre Brüste und dann runter zu ihrem Schwanz.
Sehr lecker!!!
Wir wechselten in die 69 Stellung wo ich ihren Schwanz und ihren Knackarsch über mir hatte. Sehr geil!!!. Es wurde alles geleckt und gelutscht. Und das gefiel ihr. Sie wurde lauter und leckte mich auch an den geilsten Stellen ab. Nach gefühlten zehn Minuten oralem Genuss wollte ich sie dann nehmen.
Also dann
Gummi drauf eingeschmiert und in der Missionarsstellung angedockt. War sehr eng und sie schnappte nach Luft. Muss wohl doch sehr groß für sie gewesen sein. Wir küssten uns und es ging schon heiß her. Sie meinte schon ich soll bremsen, sonst müsse sie gleich kommen. Dann habe ich sie erstmal von hinten genommen, weil ich ihren geilen Arsch sehen wollte. Also wieder Power gegeben, sie stöhnte und ich dachte sie wäre nun schon gekommen. Doch dann wieder der Klapps auf den Oberschenkel, nicht zu viel Gas zu geben, sonst wäre gleich bei ihr alles vorbei. Dann wieder Stellungswechsel. Sie auf mir und sie bestimmte das Tempo. Einfach geil wie der harte Schwanz immer und immer wieder auf meinen Bauch wippte. Dann hat sie Gas gegeben, mich immer wieder geknutscht und gestöhnt. Dann war es soweit, dass sie mir dann auf den Bauch spritzte. Und zwar ne gute Ladung!!! Ich wollte dann auch endlich und zog ihn raus,
Gummi ab und habe ihr schön auf die Brust gespritzt. Es kam bei mir auch sehr viel raus. War schon lange nicht mehr aktiv gewesen. Wir sackten dann beide erschöpft aufs Bett. Quatschten noch ein wenig über dieses und jenes. Sie nahm mich nochmal in den Arm und meinte, ich solle doch sehr bald wieder kommen. Was ich, wenn sie wieder in der Nähe ist, auch tun werde.
Danke dir Kate!!!
Fazit:
Die Kate gefiel mir sofort auf Anhieb als sie die Tür öffnete und strahlte. Das macht schon sehr viel aus und hat mich überzeugt, dass es gut wird. Vom Preis/Leistungsverhältnis war es mehr als gut. Die Location dort in Gütersloh ist ganz ok. Das Zimmer ist ordentlich aufgeräumt, frische Handtücher im Bad, Duschmöglichkeit gegeben. Der Hausflur ist nicht ganz ok (renovierungsbedürftig) aber da hält man sich ja nicht lange auf. Parkplätze sind seitlich ausreichend vorhanden.
Ich hoffe ich konnte mich mit diesem Bericht bei euch neu miteinbringen und freu mich über einen regen Austausch.
Euer Marc