| Autor |
Nachricht |
|
Ole
|
 |
Betreff des Beitrags: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Sonntag 20. März 2011, 10:15 |
|
|
Moin Freunde der Nacht, im alten Transenforum hatten wir mal so einen Peepshowanwesenheitsthread, der wurde immer sehr gut aktualisiert. Es ist ja immer so eine Sache, auf blauen Dunst nach Hannover zu fahren, um mal zu gucken welche Transen gerade in welchem Laufhaus arbeiten. Also deshalb dieser Thread mit der Bitte um Aktualisierung. Wer also mal am Steintor unterwegs ist, bitte alle Transensichtungen hier reinstellen. Zur Zeit gibt es glaube ich drei oder vier Laufhäuser wo ab und zu mal Transen werkeln. 1. Tollhaus, Scholvinstrasse 2. Sex World, Reitwall 3. Reitwallsex, Reitwall 4. Eros Center, Scholvinstrasse Also Freunde, bitte mitmachen...  (Bitte den Infothread nicht zuschwafeln...)
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saschaxl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Montag 21. März 2011, 07:54 |
|
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 10:24 Beiträge: 109 Wohnort: Transcity
|
|
Gestern, 20.03.
Tollhaus: 1. Etage, Afrodita
oberste Etage, noch eine Black TS, lag wichsend auf dem Bett, Zimmer war stockdunkel, sie rief zu mir "komm Schatzi, 23 cm, lass die Tür offen, ich f... Dich für 50.... (bin aber lieber wieder gegangen)
Reitwallstrasse 2. Laufhaus auf der rechten Seite (ist das die Nr. 6??)
3. Etage; eine Latina, blond-brünette, recht groß, habe ich mir aber nur von weitem angesehen, Name stand irgendwo auf Plakaten, habe ich aber leider vergessen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 00:00 |
|
|
Moin, jepp, ist Reitwall Sex und hat die Hausnummer 6.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 06:26 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Guten Morgen zusammen,
merci für die Adressen - werde da heute mal anrufen. Vielleicht bekommt man ja von denen Infos, die man dann entsprechend hinzufügen kann.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Köln ...
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sucheshemale77
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Freitag 25. März 2011, 09:37 |
|
|
hallo bin neu  ) und will mich im april auh mal auf den weg nach hannover machen.. sind die straßen alle beim steintor...das transentollhaus kenn ich da bin ich schon mal durch..aber die anderen wo sind die..gibts da noch mehr?? ich stehe auf schöne fraulich transen...aber ich habe mih noch nicht gtraut und würde mein 1.mal gerne genießen..wäre schön wenn man die auch irgendwo auf bildern sehen könnte wer da ist..ist das möglich..würde auch meine e mail geben wenn ich da bilder bekommen könnte.mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StadtstreicherH
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Samstag 26. März 2011, 01:15 |
|
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:46 Beiträge: 24 Wohnort: Hannover
|
|
Also bin zwar kein Steintorgänger aber kenne als Hannoveraner die Gegend natürlich etwas. Hoffe liege richtig wenn ich Dir sage: Ja, ist alles in einer Ecke bzw. auf 2-3 nebeneinanderliegenden Straßen verteilt. Also unser ganzer sogenannter Kiez.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BruderTom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Montag 28. März 2011, 15:06 |
|
|
|
Tollhaus: Ehem. Bar: Afrodita (Tür war zu, aber Foto hing noch) Zimmer 2: Eine Latina (war schon öfters da, meine sie nannte sich Christina) Zimmer 3:Thyra sonst niemanden gesichtet, durchaus möglich, das noch mehr Ladies da sind.
Sex-World Reitwallstr.:3.OG Shaila (aus der Slowakai, früher Preslava)
Reitwall-Sex, Eros- Center Scholvinstr., etc.:Fehlanzeige
Gruss BT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Montag 28. März 2011, 20:36 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Zimmer 2 ist Candy anwesend. Die latina ist eigentlich eine etage höher
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BruderTom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 09:50 |
|
|
|
@rungadesch, gestern mittag war da die Christina(?), aber schön zu hören das Candy wieder am Start ist. Gruss BT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover-Steintor-Transen-Anwesenheitthread Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 09:59 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
weil candy momentan nur abends und nachts arbeitet  tagsüber ist sie andersweitig beschäftigt
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |