| Autor |
Nachricht |
|
joergausgt
|
Betreff des Beitrags: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche Infos Verfasst: Montag 7. November 2011, 14:31 |
|
Lieblings TS: Amanda
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
racer
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Montag 7. November 2011, 14:49 |
|
Sprachen: D+E
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
joergausgt
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Montag 7. November 2011, 17:55 |
|
|
Hi racer, klar ist die Optik der Hammer. Aber wenn er Service nicht stimmt nutzt das nix. Deshalb brauche ich ja Infos. Ich bin mal wieder geil auf einen GUTEN Viel Geld investieren für  will ich nicht. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Morningwood
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Montag 7. November 2011, 18:48 |
|
|
|
Alessandra ist hübsch hat einen schönen Schw... und hält was sie verspricht,für mich immer einen besuch wert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MistressPetra
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Dienstag 8. November 2011, 01:02 |
|
Registriert: Freitag 11. November 2005, 21:26 Beiträge: 282 Wohnort: owl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Breezy
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Dienstag 8. November 2011, 07:24 |
|
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 22:23 Beiträge: 205 Wohnort: Dortmund
Lieblings TS: Alice Schwarzer
Beruf: Manager
Sprachen: DE, EN
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
joergausgt hat geschrieben: Ich bin mal wieder geil auf einen GUTEN Sorry, aber ich sehe von Dir immer nur die gleichen Postings. Kaum ist eine neue TS in der Nähe, die Druckerschwärze ist noch nicht getrocknet, da fragst Du schon ob jemand Erfahrung mit ihr hat. Wie stehts mit Deinen Erfahrungen? Dies ist eine Community da geht es um geben und nehmen... Ausserdem gibt es in diesem Forum die SuFu, da findest Du für die beiden Damen ausreichend Information. joergausgt hat geschrieben: Viel Geld investieren für  will ich nicht. Diese Aussage erklärt so Einiges...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
balakovo
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Dienstag 8. November 2011, 15:52 |
|
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 15:34 Beiträge: 46 Wohnort: bielefeld
|
|
wo steht denn da was über Alesandra in der Suma? Mit einem s soll das eine Thai sein und mit ss eine Spanierin alias Chrystal, wobei es da auch keine Auskünfte gibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Breezy
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Dienstag 8. November 2011, 21:24 |
|
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 22:23 Beiträge: 205 Wohnort: Dortmund
Lieblings TS: Alice Schwarzer
Beruf: Manager
Sprachen: DE, EN
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
joergausgt
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Dienstag 8. November 2011, 23:22 |
|
|
|
@ breezy
Mit der SuFu ist das so ´ne Sache, wenn die Mädels sich immer anders schreiben. Zu Briyitte/Brijit (oder wie auch immer) habe ich noch gerade rechtzeitig eine Warnung gefunden. Wäre beinahe losgefahren.
Alesandra/Alessandra usw. scheinen immer verschiedene Personen zu sein. Ich meine eine Brasilianerin, hier geistern aber noch eine Thai und eine Spanierin mit diesem Namen rum.
Da wird´s diese Woche wohl wieder nix.
Ich kenne noch nicht so viele TS, deshalb will ich wissen worauf ich mich einlasse. Für mich sind 100-150 EU eine Menge Geld, die ich dann auch gut investieren möchte.
Meine nächste Erfahrung poste ich gerne.
Gruß an alle !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
balakovo
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 16:04 |
|
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 15:34 Beiträge: 46 Wohnort: bielefeld
|
|
Das sehe ich genau so. Ich würde gern öfter mal zu einer TS gehen, aber es ist schon sehr schwierig Infos zu bekommen, vor allem aktuelle. Oft wird auf Berichte hingewiesen die älter als 1 Jahr sind. Das ist aus meiner Sicht nur noch ein grober Anhaltspunkt. Bei den Bios sind die Foren aufgrund der höheren Beitragsdichte aussagekräftiger, es wird aber auch nicht dauernd auf die Suma hingewiesen. Und dieses alias, aka, verschiedene Schreibweisen usw. verwirrt nur noch mehr. Für mich sind 100 -150 auch viel, wenn sie für nada sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |