| Autor |
Nachricht |
|
Morningwood
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 20:31 |
|
|
|
Jetzt stell dir mal vor das es kein Forum gäben würde,wie würdest du dich dann schlau machen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
balakovo
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 22:54 |
|
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 15:34 Beiträge: 46 Wohnort: bielefeld
|
|
ich habe mich z.B. jetzt über das Rheinforum informiert und auch über hannoverboard. Das sind funktionierende Foren mit klaren Aussagen über aktuelle Erlebnisse. Manchmal findet man hier was, aber doch eher selten und veraltet. Ich hoffe es wird besser. Ich gehe erst zu einer TS wenn ich glaube gute Infos zu haben. Sicher kann ich so auch nichts zum Forum beitragen aber die Infos sind so unterschiedlich und die TS scheinen auch extrem launisch zu sein. Zumindest hilft mir das Forum hier dahingehend, dass ich eben nicht hingehe und bei den Bios bleibe. Ist ja auch ne Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lurtz
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 15:13 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
joergausgt
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 20:30 |
|
Lieblings TS: Amanda
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Nee Lurtz, die meinte ich nicht. Sie sieht zwar auch lecker aus aber ich meinte eine Brasilianerin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MistressPetra
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 21:16 |
|
Registriert: Freitag 11. November 2005, 21:26 Beiträge: 282 Wohnort: owl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
joergausgt
|
Betreff des Beitrags: Re: Briyitte und Alesandra ab 7.11.11 in Gütersloh-Brauche I Verfasst: Montag 21. November 2011, 14:44 |
|
Lieblings TS: Amanda
Sprachen: deutsch, englisch
|
|
Genau Petra. Die ist es. Schade, Bünde ist etwas weit
|
|
| Nach oben |
|
 |