|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
balakovo
|
 |
Betreff des Beitrags: Bitte um einen aktuellen Hinweis Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 16:42 |
|
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 15:34 Beiträge: 46 Wohnort: bielefeld
|
|
Frage: Kann mir jemand einen aktuellen, frischen Tip geben welche TS zw. Hannover und Magdeburg sich zu besuchen lohnt? Ich möchte mal wieder eine TS besuchen und nicht wieder Kohle verbrennen. Wäre schön wenn es klappt. Und bitte keinen Hinweis auf die Suma.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte um einen aktuellen Hinweis Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 23:59 |
|
|
balakovo hat geschrieben: Frage: Kann mir jemand einen aktuellen, frischen Tip geben welche TS zw. Hannover und Magdeburg sich zu besuchen lohnt? Ich möchte mal wieder eine TS besuchen und nicht wieder Kohle verbrennen. Wäre schön wenn es klappt. Und bitte keinen Hinweis auf die Suma. candy in hannover, ein echtes erlebnis. sie ist momentan im tollhaus dort
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte um einen aktuellen Hinweis Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 11:42 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
candy ist immer einen besuch wert. sehr fairer und guter service, geht auf fast alles ein was man wünscht und verlangt auch nichts extra. musst dich dann allerdings etwas sputen, weil sie nur noch diese woche in hannover ist. danach kommt sie am 7. januar wieder
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sucheshemale77
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte um einen aktuellen Hinweis Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:37 |
|
|
habe schon viel von candy gehört hab sie am donnerstag auch gesehen..hab irgendwie angst vor ihr  )) weiß nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte um einen aktuellen Hinweis Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:41 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Hab auch schon gehört sie beisst und holt auch ab und zu mal die Peitsche raus. Nein Quatsch warum Angst??? Sie wird dich schon leben lassen. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Iceman1971
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte um einen aktuellen Hinweis Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 17:22 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:51 Beiträge: 11 Wohnort: Wolfsburg
|
TS CRISTAL ist in Braunschweig !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1