|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
watzmann12
|
Betreff des Beitrags: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 17:52 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Hallo, hat irgendjemand sachdienliche Hinweise zu einer der drei genannte (momentan in Modelle-Hamburg inseriert)? Yuliya scheint ja ne "bomb shell" zu sein, Isabella C. eher muskulös und Thailiana eher weniger Oberweite, dafür einen Superkörper zu haben. Kann mir nicht vorstellen dass noch keiner bei einer der genannten war. Hat jemand Lust mit mir eine der drei - am liebsten Isabella C. - zu besuchen und sich gemeinsam dominant bearbeiten zu lassen  ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 00:33 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Über Thaliana findest du einiges in der Sufu, kenne sie noch von früher kann sie nur empfehlen.
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
Zuletzt geändert von Gonzo 80 am Dienstag 27. Dezember 2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alpina5887
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 10:17 |
|
|
|
die sufu spuckt leider nichts aus zu thailiana, wüede mich auch sehr interessieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 12:07 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Ich meinte auch die hier, ein wenig anders geschrieben. Weiß nicht ob es die ist, die  watzmann12 auch meint. viewtopic.php?f=93&t=20351&p=139218&hilit=Thaliana#p139218Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alpina5887
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 12:47 |
|
|
|
hört sich sehr gut an aber ob sie das ist? kein link funktioniert mehr. wer kann helfen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nasher79
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 14:02 |
|
Lieblings TS: ...
Beruf: Jäger + Sammler
|
|
Imho sind das zwei verschiedene Damen:
Einmal gibt es Thaliana, die auch gelegentlich in HH ist, über eine große OW verfügt und hier sehr viele positive Berichte hat. Ein erfahrungslink hat Gonzo schon geteilt.
Und dann gibt es Thailiana. Scheint noch relativ neu zu sein, jedenfalls ist sie mir von div. online portalen noch nicht bekannt. Und ihre OW steht im krassen Gegensatz zu Thaliana. Sie ist die die watzmann meint, aber wie gesagt, ist glaube ich relativ neu und hat noch keine nenneswerten spuren hinterlassen.
Zu yulyia ferraz gibt es bilder bei einem bekannten portal das mit d anfängt und eine .net Domain hat. Eine google suche liefert hier auch sehenswerte Bilder
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
watzmann12
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 14:39 |
|
|
Hi Nasher, danke für die Info. Ja, bei der genannten Homepage findet sich die gute Yulia, wie sie sich dort schreibt. Maße 160 - 65 - 100  , ist wohl bisschen übertrieben, Autofahren könnte man damit ja wohl nicht mehr, damit käme man ja gar nicht ans Steuerrad. Ja, stimmt, es handelt sich wohl um zwei unterschiedliche Damen mit (fast) identischen Namen. Die Dame mit dem Namen Thailiana die momentan in Hamburg weilt hat offensichtlich sehr wenig Oberweite, gewiss nicht annähernd 160  und hat anscheinend noch keine Spuren hinterlassen. Naja, ich werde sie mal anrufen und vorbei gucken und mir einen persönlichen Eindruck verschaffen, vielleicht hinterlässt sie ja bei mir Spuren  . Falls nicht, kann ich immer noch zur Yuliya gehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
watzmann12
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:03 |
|
|
So, nun habe ich die drei Damen aufgesucht. Der Reihe nach: Erst Isabella C. anvisiert. Anruf, sie: ja passt gerade nicht aber in 2 Stunden, erwartet gerade Kunden. 15 Minuten später, sie ruft zurück, würde doch passen. Ich mach mich per U2 auf den Weg in die Möllner Landstrasse. Restlichen 100 Meter zu Fuss. Von aussen nettes Häuschen in dem anscheinend nur sie zugange ist. Aber keine 5 Meter vor mir huscht ein Typ bei ihr die Tür rein. Trotzdem geklingelt, nach wenigen Sekunden wird geöffnet. Isabelle, bedauert dass sie gerade Kunden bekommen hat, geht nun doch nicht. Checke sie ab und stelle für mich fest, dass das gar nicht so schade ist. Schätze sie auf ca. Mitte bis Ende 40, etwas fülliger als auf den Bildern, aber trotz alledem macht sie einen sehr freundlichen, fast mütterlichen Eindruck. Aber halt nicht so meine Baustelle. Also wieder in die U2, zurück Zentrum Hamburg. Yuliyana ins Visier genommen, kurzer Anruf, jaja, sie hat Zeit aber nur bis 19 Uhr. Okay, vom Hauptbahnhof zum Kreuzweg ist es ja nur ein Katzensprung. Geklingelt, sie macht auf, die Gemächer machen einen einsamen Eindruck, momentan scheint nur sie dort am Werkeln zu sein. Sie ist genauso wie auf den Bildern, ziemlich klasse Figur, gute Oberweite, sicher keine 160, eher wohl 106  . Aber irgendwie stimmt die Chemie nicht, trotz professioneller Freundlichkeit. Kurz Preis abgecheckt, ganz okay, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Gegenseitig freundliches Tschüss. Hab ja noch eine Kandidatin. Auf zu Thailiana, nur 200 Meter weiter. Im ersten Stock, Hausfee macht auf, die Gewünschte ist gerade zu Gange. Ob ich vielleicht eine Frau ausprobieren will. Nee, habe ich Zuhause. Okay, in 30 Minuten. Gelegenheit paar Sachen fürs Wochenende zu kaufen. 30 Minuten später, die Gewünschte steht parat. Sieht genauso aus wie auf den Bildern und sofort stimmt die Sympathie. Okay, sie beherrscht nur die 13 allernotwendigsten deutschen Wörter, aber Englisch geht immer. Bin mir nicht sicher ob sie Asiatin oder eher arabischer Abstammung ist, vermutlich eher ersteres, obwohl sehr groß. Egal. Kurz das preisliche geregelt, ganz normaler, seriöser Hamburger Standard. Auch das Programm, ganz normal, nichts aussergewöhnliches, durchaus leidenschaftlich aber auch professionell. Schwanz, ca. 15-16 cm, gekrümmt wie ein halbes Croissant, aber schön fest und dick. Verbessere, wie eine Weißwurst, von der Größe und Haptik. Lässt sich genauso gut zuzzeln. Aber überhaupt keine Oberweite, für mich jetzt und heute kein Problem. Aber wer eine TS mit Oberweite sucht, ist bei ihr falsch. In der vereinbarten Zeit zum Happy End gekommen, dann musste ich auch schnell los. Fazit: Thailiana ist absolut empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt Oberweite braucht. Service ist gut und fair und sie ist eine absolut nette. Isabella bietet sicher etwas wenn man auf dem Typen steht, Yuliya vermutlich auch, aber an diesem Tag haben sie mich einfach nicht so angesprochen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Throatfuckher
|
Betreff des Beitrags: Re: Yuliya, Isabella C. und Thailiana Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 17:16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|