Moin Leute!
heute vormittag hat´s mal wieder gepackt. Es wurde zeit zu poppen bzw. gepoppt zu werden. Es führte mich zu TS Vanessa, Außer der Schleifmühle 45 in Bremen.
http://www.hostessen-meile.com/profile/ ... ssa-36312/Kurz vorher angrufen und gefragt ob sie zeit hat! Alles klar, soll vorbeikommen. War sehr sympathisch am Telefon.
Kurse sind ja an jedem Zimmer ausgehängt, zwecks mangelnder Deutschkenntnisse der Damen. Habe mich für 1 Std all in für 3 Fuffies entschieden.
Zur Dame: Sie sieht den Bildern im Netz schon recht ähnlich. leider waren ihre Beine nicht wirklich rasiert sodass es doch ganz gut zwickte. Ein leichter Hauch an Mundgeruch kam störend dazu. Ihre titten sind lecker groß, allerdings hart wie Basketbälle. Dafür hat sie einen schönen(etwas krummen) dicken und harten Schwanz. (ca. 18 x 6). Sie ist relativ klein und zierlich, was die riesen Titten natürlich noch besser zur Geltung bringt. Sie sieht schon ziemlich künstlich aus, daher ist das Alter schwer zu schätzen
Zum Akt: Nach der Geldübergabe ging alles ziemlich flott, Buchsen runter und ab auf die Wiese. Sie find gleich an natur zu blasen, war ganz ok, aber auch nicht wirklich lang. Sie wollte dann schnell gepoppt werden. Nach 2 Stellungen wurde dann aber gewechselt. Sie hat sich eingetütet und mir ihr Teil komplett in den Hals gerammt. Nun wollte sie mich poppen,
Gleitgel rauf und los, zum glück war sie dabei vorsichtiger. Langsam rein, kurz warten, und dann vollgas! Das hab ich natürlich nicht lang ausgehalten. Zack, fertig!
Da sie nicht wirklich deutsch oder englisch spricht, war der Small talk danach wirklich small. Wenn ich sie richtig verstanden habe bleibt sie bis Ende der Woche und dann gehts nacht Gütersloh für eine Woche, danach folgt dan Barcelona.
Leider hab ich nicht genau auf die uhr geschaut, aber länger als 30 min waren es auf keinen Fall!
Wiederholungsfaktor: ca. 35 - 40% (nur wenn wirklich nix anderes im Angebot ist)