Ich schreibe eig nie in Foren da ich eher so der lese Typ bin und mir gerne Info ansammle, aber folgendes wollte ich euch mitteilen.
Heute hatte ich meinen ersten dreier, hatte schon lange drüber nachgedacht aber nicht die geeigneten Kandidaten dafür gefunden..
Aber dann sah ich TS
Amanda und TS Selena zusammen auf einem Foto das mich sehr angesprochen hat und mich überzeugte.
http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-amanda-padalecki-68129/galerie16/Also ging ich zu der Adresse Am Dobben 10 wo sie mir vorgestellt wurden. Normalerweise weichen Person von Foto sehr ab, war aber überraschenderweise diesmal nicht der Fall.
Sie konnten nur ganz wenig deutsch aber die nette Haushälterin übersetze alles und wir haben uns auf 2 grünis und 2 blauis für 30min geeignet.
Dann gingen die beiden und ich hoch, kurz auf der Toilette frisch gemacht und ins zimmer rein damit wir anfangen konnten..
Zu beginn war ich ein bisschen verloren weil es ja mein erstes mal war, aber die beiden haben die Situation in die Hand genommen und bevor ich mich versah haben wir schon in kette geblasen und dazu noch Natur!
Noch ein paar Spielchen hier und da wie Zungeküssen

und auch Zunge
anal was für mich ganz neu war, ich fands sehr geil weil sie so gut machten.
Weil ich kurz vorm kommen war beschloss ich mit dem letzten Akt weiter zu machen und wir fingen an in kette zu ficken.
Da
Amanda weniger gut bestückt ist als Selena und ich unbedingt Selenas Monsterding in mir spüren wollte,

hab ich
Amanda von hinten besorgt während Selena bei mir eindringt.
Weil ihr teil so mega breit ist hatte ich fast das Gefühl als würde mein Loch explodieren, daher war es gut das ich schnell und übertrieben stark gekommen bin!
Und schon war das ganze vorbei.
Ein sehr tolles Erlebnis, die beiden passen sehr gut zusammen, sind sauber, sympathisch und auch noch gut bestückt!
Wiederholungsgefahr 100%