|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
poste
|
Betreff des Beitrags: Portale im Netz Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 18:24 |
|
|
|
habe die tage einige portale im netz gefunden wo man kontakte zu netten transen herstellen kann. mir ist nur aufgefallen dass die fakes (aussehen,maße usw.) immer mehr zunehmen. es wird immer schwieriger verlässliche infos und quellen zu finden. die aktualität der anzeigen ist auch nicht immer up to date. hat jemand seiten die besser sind? ich weiss nicht ob ich hier die seiten nennen darf....wenn nicht möge man mich entschuldigen
distintas.net hamburgbunnys.de treffpunkte.de modelle-hamburg.de
vielen dank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
obeytranny
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 20:14 |
|
|
|
poste hat geschrieben: habe die tage einige portale im netz gefunden wo man kontakte zu netten transen herstellen kann. mir ist nur aufgefallen dass die fakes (aussehen,maße usw.) immer mehr zunehmen. es wird immer schwieriger verlässliche infos und quellen zu finden. die aktualität der anzeigen ist auch nicht immer up to date. hat jemand seiten die besser sind? ich weiss nicht ob ich hier die seiten nennen darf....wenn nicht möge man mich entschuldigen
distintas.net hamburgbunnys.de treffpunkte.de modelle-hamburg.de
vielen dank Naja die Aktualität lässt sich meisten feststellen, in dem man in Foren recherchiert und die Seiten vergleicht, meist sind die TS ja nicht nur auf einer Seite am inserieren. Und was Fakes angeht, sieht man ja, wenn ein Foto stark bearbeitet ist. Maße lassen sich leider nicht feststellen, das stimmt. Ich weiß noch wie mir eine TS sagte ihr Schwanz wäre 20cm lang, wie lang meiner ist: "Bestimmt 18cm, oder?" Hatte grad Sex mit ihr gehabt und ihr Schwanz war max. 13cm, was ich ganz gut schätzen konnte, da meiner 16cm lang ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 20:23 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
poste hat geschrieben: ...mir ist nur aufgefallen dass die fakes (aussehen,maße usw.) immer mehr zunehmen. ... Würdest du denn mit eindeutiger personenbezogener ID im Internet frei rumsurfen wollen? Das ist der Nachteil der anonymen virtuellen Welt. Du kannst nicht beides haben. Entweder offene und freie Informationsweitergabe, dafür mit den Risiko der Lügen und Fakes, oder als andere Möglichkeit der gläserne User, die ängstlich darauf bedacht wäre, welche Informationen über ihn im Internet zu finden wären.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
geilhuber1
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 23:32 |
|
Registriert: Montag 28. August 2006, 21:15 Beiträge: 476 Wohnort: IM NORDEN
|
|
wenn du im raum hamburg suchst, dann ist die seite treffpunkte.de doch noch die aktuellste
_________________ das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steve100
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 14:47 |
|
|
geilhuber1 hat geschrieben: wenn du im raum hamburg suchst, dann ist die seite treffpunkte.de doch noch die aktuellste ...... modelle-hamburg ist sicherlich auch aktuell + mehr Anzeigen als bei treffpunkte, nur ist gut wissen, dass das Gästebuch zensiert&gefakt ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 15:05 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
@Steve .. nur ist zensieren etwas anderes als faken. Und die Zensur finde ich auch bei einigen Beiträgen durchaus gerechtfertigt. Faken hingegen ist echt ein  und ich kenne so einige Portale, wo recht fleißig gefaked wird.
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Throatfuckher
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 15:43 |
|
|
Meintest Du wirklich gefaked, gefacked oder doch eher gefucked?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nasher79
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 15:46 |
|
Lieblings TS: ...
Beruf: Jäger + Sammler
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Manchmal findet sich bei ***SPAM*** auch noch die ein oder andere Anzeige.
Transgirls.de ist ja (leider) im Norden nicht so vertreten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 16:07 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
@nasher ... wir arbeiten dran - nur braucht halt alles auch so seine Zeit
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steve100
|
Betreff des Beitrags: Re: Portale im Netz Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 17:49 |
|
|
Nastassja hat geschrieben: @Steve .. nur ist zensieren etwas anderes als faken. Und die Zensur finde ich auch bei einigen Beiträgen durchaus gerechtfertigt. Faken hingegen ist echt ein  und ich kenne so einige Portale, wo recht fleißig gefaked wird. ..ja, weil fake & Zensur nicht gleichzusetzen sind, habe ich ja auch das "&"-Zeichen dazwischengesetzt... Bei Modelle-HH werden auch nur halbwegs kritische Berichte im Vorfeld aussortiert. Manchmal gelingt es dann doch,geschickt formulierte Injurieren zu setzen, die i.d.R. aber auch wieder nach einigen Tagen/Wochen gelöscht werden. Übrig bleiben nur positive Einträge bzw. Selbstgeschriebes der Damen (deren "Agenten"). Wem nicht bekannt ist, wie Modelle-HH verfährt, dem ergibt sich ein unreales Bild der Gegebenheiten, er wird getäuscht, die Juristen sprechen von Vorspiegellung falscher Tatsachen. Zumindest ist das eine Zensur, wie sie sicher nicht sein sollte! An dieser Stelle ein Kompliment an den Betreiber dieser Seite, der so viel Größe besitzt, zu ertragen, dass seine Kunden hier im Forum regelmässig, teils heftig, kritisiert werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|