nun ist es passiert, das erste mal habe ich hinter mir. war bei olivia im ausschläger weg 58. location nicht so der hit, aber egal.
olivia ist nett, kommt den bildern sehr nahe.
nachdem sie mir eine cola gebracht hat und ich mich frisch gemacht habe haben wir uns aufs bett begeben.
sie knabberte an meinen brustwarzen und küsste mich ( ohne zunge ). dann hat sie sich mit meinem kleinen freund beschäftigt, der das mit großem vergnügen angenommen hat. währenddessen packte sie ihren aus und steckte ihn mir in den mund. die maße sind so 14 - 15 cm und 3,5 im durchmesser. brüste viel zu hart.
nun hatte ich also zum ersten mal einen schwanz im mund.
nach kurzer zeit wurde dann mein hintern in position gebracht, kissen drunter und ordentlich
Gleitmittel an den hintereingang. sie hat mich dann mit den fingern vorbereitet und mir entspannung verschafft.
danach ihren kleinen
Gummiert und rein damit. das ging alles gut soweit, kein aua ... und ich hatte zum ersten mal nen schwanz im hintern.
sie erhöhte dann die schlagzahl und dann wurde es mir doch unangenehm. ich bremste sie und ließ sie mit langsamen bewegungen weiter machen. dabei ist es mir dann auch schon gekommen. war ein eigenartiges gefühl.
wir brachen dann ab und sie hat mir noch eine sehr ordentliche rückenmassage verpasst.
ich habe das erlebnis nun ein paar tage verarbeitet und komme zu dem schluß, das es wohl doch nicht mein ding ist.
ich habe dabei ein unangenehmes gefühl, schwer zu beschreiben.
werde es nun noch ein wenig sacken lassen und vielleicht noch einen weiteren anlauf wagen. dann aber sicher eine deutsche ts, vielleicht die valerie, welche auch sehr weiblich rüberkommt.
ist wohl ein kopfproblem, die stimme, die harten brüste etc.!