| Autor |
Nachricht |
|
wobistdu
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 20:36 |
|
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:55 Beiträge: 5 Wohnort: Hamburg
Lieblings TS: TS Nora
Beruf: Angestellter
Sprachen: Thailändisch, Englisch, deutsch
Sexuelle Ausrichtung: Gay
|
Ja genau du hast recht, Also ich habe bis jetzt so gut wie keine TS kennengelernt die kein Poppers-Rush nimmt. Das Zeug ist echt gut, macht aber dem da unten Probleme, wenn zu viel. Dann nimmt man eben einen DD bis es wieder geht. Ausserdem entspannt Poppers super und dann geht auch gut was rein. Aber das muss jeder selber wissen was er macht und nimmt. Ich finde das auf jeden Fall total geil und meine TS en auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steve100
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Samstag 7. Januar 2012, 11:51 |
|
|
wobistdu hat geschrieben: Ja genau du hast recht, Also ich habe bis jetzt so gut wie keine TS kennengelernt die kein Poppers-Rush nimmt. Das Zeug ist echt gut, macht aber dem da unten Probleme, wenn zu viel. Dann nimmt man eben einen DD bis es wieder geht. Ausserdem entspannt Poppers super und dann geht auch gut was rein. Aber das muss jeder selber wissen was er macht und nimmt. Ich finde das auf jeden Fall total geil und meine TS en auch. ... bis dato benötige ich keine zusätzliche, chemische Stimmulanz um geil zu werden / geil zu bleiben / eine Errektion zu bekommen, mich zu entspannen; daher habe ich dem Thema keine sonderliche Beachtung geschenkt, gleichwohl mir natürlich nicht entgangen ist, dass sich viele TS irgendetwas in die Nase ziehen, an Fläschchen riechen oder Tabs oral einwerfen ( ist zugegebenermaßen auch ein Riesenunterschied, ob man einmal am Tag Sex mit einem Wunschpartner praktiziert oder 3-8 Mal tgl., auch mit Nicht-Ideal-Partnern, ranmuß). Angebote der Damen an mich, bzgl. zusätzl. Stimmulanzien, verneine ich kurz, Thema erledigt. Aber natürlich muß jeder selber wissen, was er macht, nimmt - oder braucht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuísFabianoClemente
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Samstag 7. Januar 2012, 15:09 |
|
Lieblings TS: Mia I.
Beruf: Dealer
Sprachen: Zu viele
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Das Poppers Zeug sollte man mit Medikamenten nicht einnehmen. Auch mit Den Potenzmittel nicht, Blutdruck und sowas. Ich war einmal auf einer Trenbolon Kur und habe mich überredet das Zeug zu nehmen, dachte ich bekomme gleich einen Herzkasper. Waren wirklich kurz davor ein Notarzt zu holen, nach ein paar Minuten ging es mir zwar besser aber ficken wollte ich nicht mehr Manche Mädels "bestehen" ja immer das man auch das Zeug nimmt aber bei mir nie wieder.
_________________ [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wobistdu
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 22:02 |
|
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:55 Beiträge: 5 Wohnort: Hamburg
Lieblings TS: TS Nora
Beruf: Angestellter
Sprachen: Thailändisch, Englisch, deutsch
Sexuelle Ausrichtung: Gay
|
|
Also, war heute wieder bei Kiara ca 1,5 Stunden für 150 Euronen. Sie mag ihr Ding bis zum Anschlag in den Mund stecken und hat dabei einen sehr großen DD in mir versenkt. Danach facesitting bei mir und natürlich alles unter einer Menge PP. Bei ihr geht auch mit chems. Sie ist echr geil und spritzt immer ab, ordentlich viel. Sie ist sehr sympatisch, danach haben wir uns noch lange unterhalten. Könnte ich mich schon dran gewöhnen, so für den Einstieg fürs Wochenende immer wieder.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steve100
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 15:42 |
|
|
wobistdu hat geschrieben: Also, war heute wieder bei Kiara ca 1,5 Stunden für 150 Euronen. Sie mag ihr Ding bis zum Anschlag in den Mund stecken und hat dabei einen sehr großen DD in mir versenkt. Danach facesitting bei mir und natürlich alles unter einer Menge PP. Bei ihr geht auch mit chems. Sie ist echr geil und spritzt immer ab, ordentlich viel. Sie ist sehr sympatisch, danach haben wir uns noch lange unterhalten. Könnte ich mich schon dran gewöhnen, so für den Einstieg fürs Wochenende immer wieder. .... beim Lesen des Textes wird mir absolut klar, warum man die Finger von Drogen lassen sollte....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikep357
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 23:09 |
|
|
Ist sie auch aktiv? Poppers finde ich gut, passt aber nicht immer. Es kommt darauf an wir geil beide sind. Ich hatte eine wahnsinniges geiles Erlebnis auch mit einem Thai Ladyboy Pamela. Welche andere TS in Hamburg benutzt Poppers ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 01:56 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Poppers benutzen doch sehr viele, am besten beim Anruf einfach mal nachfragen. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
geilhuber1
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirana Brauhausstieg 44 Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 12:07 |
|
Registriert: Montag 28. August 2006, 21:15 Beiträge: 476 Wohnort: IM NORDEN
|
hier in hamburg ist es mir schon des öfteren passiert, daß die transe kein Poppers nimmt aber meistens haben sie das zeug trotzdem für die kunden im hause. eine die nichts hat ist doch eher selten.
_________________ das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
|
|
| Nach oben |
|
 |