| Autor |
Nachricht |
|
falcone
|
Betreff des Beitrags: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 19:51 |
|
|
|
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich bin auf der Suche nach einer HH Transe, die mit richtig Schub abspritzen kann. Also nicht die üblichen Tropfen sondern mit richtig Schuß...
Danke schön.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Mittwoch 30. März 2011, 15:54 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
falcone
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Mittwoch 30. März 2011, 17:28 |
|
|
darum ging es mir eben nicht. Es gibt doch viele TS, die wegen der Hormone nicht mehr können oder bei denen die Natur es nicht so gut gemeint hat. Ist es so vermessen nach einer Empfehlung zu fragen? Dafür ist das Forum ja eigentlich da? Danke schön an alle. StarAlliance hat geschrieben: http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=43554&page= 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Mittwoch 30. März 2011, 22:57 |
|
|
|
falcone hat geschrieben: darum ging es mir eben nicht. Es gibt doch viele TS, die wegen der Hormone nicht mehr können oder bei denen die Natur es nicht so gut gemeint hat. Ist es so vermessen nach einer Empfehlung zu fragen? Dafür ist das Forum ja eigentlich da? Danke schön an alle. StarAlliance hat geschrieben: http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=43554&page=  alle ts nehmen hormone! sonst wären das männer mit titten. und wenn mann "gute" hormone nimmt und es gut dosiert, dann spritz mann richtig ab. ich selber vergiesse jeden tag unmengen an sperma.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jomarina
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 07:51 |
|
|
|
Sperma ist gut als Blumendünger. Gehe auf Deien Terrasse, schau Dir die nackt Nachbarin in an und wichse einfach los. Meine ist eine Japanerin. Sie fasst sich dann immer in ihren Schritt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
falcone
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 07:56 |
|
|
|
dann fehlen ja nur noch die Empfehlungen für die Hamburger Damen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 10:19 |
|
|
|
jomarina hat geschrieben: Sperma ist gut als Blumendünger. Gehe auf Deien Terrasse, schau Dir die nackt Nachbarin in an und wichse einfach los. Meine ist eine Japanerin. Sie fasst sich dann immer in ihren Schritt. urin ist besserer blumendünger. enthält viel amoniak, stickstoff und kalium. manche meiner gäste verwenden das zeug als jungbrunn elixier und konsumieren es direkt von der quelle.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicole1
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 14:37 |
|
|
|
Meine Güte...troll Dich in irgendein Schwulenforum! Das ist ja nicht zum Aushalten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steve100
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 16:28 |
|
|
|
..... sehr, sehr schöne Beiträge...
.... ich geh' mir schnell 'ne Cola und Popcorn holen und hoffe, dass es dann weitergeht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicole1
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 17:05 |
|
|
Steve100 hat geschrieben: ..... sehr, sehr schöne Beiträge...
.... ich geh' mir schnell 'ne Cola und Popcorn holen und hoffe, dass es dann weitergeht...  ist doch wahr..derart dämliche Themen hier!
|
|
| Nach oben |
|
 |