| Autor |
Nachricht |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 15:08 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
LuísFabianoClemente hat geschrieben: watzmann12 hat geschrieben: Zum Thema Sperma, bzw. deinem farblosen Sperma. Geh doch mal zum Urologen, vielleicht hat der eine Idee. Aber behandle ihn gut  Das war eine Funfrage für die "Spermaexperten" ich weiß natürlich woran es liegt und der Uro hält mir dann nur einen Beitrag Viele TS haben übrigens dasselbe "Problem" wie ich^^ Viele bunte Smarties eingeworfen? Selbstmedikation mit Hormonen, am Besten mit Verschweigen vor allen Ärzten, ist unglaublich schlau. Wir diskutieren das gerade in diesem Strang an: viewtopic.php?f=25&t=20659
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuísFabianoClemente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 15:37 |
|
Lieblings TS: Mia I.
Beruf: Dealer
Sprachen: Zu viele
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Doktor - sie müssten doch Wissen das die Orale Einnahme von Hormonen und dessen Derivaten massive Schäden an Organen wie Leber und Niere verursachen können? Ich habe keine Angst vor Nadeln  Das Orale Zeug ist Müll. Androccur (Nehme das nicht^^) geht noch aber das selber ist ja kein Hormon das einen bypass in der Leber erzeugt. Ein Arzt sagt einem nichts anderes als was da drin steht: http://www.sport-tiedje.de/de/Anabole-S ... wd=BMS-907Zu Blutkontrollen gehe ich immer, ein Arzt meines Vertrauens
_________________ [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 15:50 |
|
|
LuísFabianoClemente hat geschrieben: Ein Arzt sagt einem nichts anderes als was da drin steht: http://www.sport-tiedje.de/de/Anabole-S ... wd=BMS-907Gute Ärzte wissen mehr und untersuchen mehr.  LuísFabianoClemente hat geschrieben: Zu Blutkontrollen gehe ich immer, ein Arzt meines Vertrauens  Das klingt ja schon mal besser. Nur müssen die Ärzte natürlich vor der Blutabnahme über Art und Umfang der Hormongaben Bescheid wissen, um die richtigen Untersuchungen in Auftrag zu geben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuísFabianoClemente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 15:53 |
|
Lieblings TS: Mia I.
Beruf: Dealer
Sprachen: Zu viele
|
|
Ich gebe genau an was ich nehme aber der Herr betreut nicht nur mich der schickt das in das Labor ein mit den entsprechenden Anfragen. Ich bin mir aber Sicher das ich das alles im Alter bereuen werde.
Und was Hormone angeht, jeder "normale" Arzt wird einem empfehlen das Zeug abzusetzen.
_________________ [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AnaBolika
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 17:17 |
|
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 15:06 Beiträge: 563 Wohnort: HH-Eastside
|
Bärbel hat geschrieben: Ich hatte in paar Glas Rotwein getrunken und war in ausgelassener und guter Stimmung. Aber die Art und Weise, wie in diesem Forum manche über Professionelle reden, finde ich gelinde gesagt zum Kotzen. Und gestern Abend mußte das einfach mal raus..... Dann lieber Finger weg vom Alk! ...und wenn du glaubst das in einem Freierforum eine andere Wortwahl angebracht ist muß ich dich leider entäuschen, denn hier geht es wirklich sehr sittsam zu!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 17:50 |
|
|
AnaBolika hat geschrieben: ...und wenn du glaubst das in einem Freierforum eine andere Wortwahl angebracht ist muß ich dich leider entäuschen, denn hier geht es wirklich sehr sittsam zu! Du fandest den kritisierten Beitrag völlig in Ordnung?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Ladung abspritzen Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 22:50 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
|
falcone hat geschrieben: Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich bin auf der Suche nach einer HH Transe, die mit richtig Schub abspritzen kann. Also nicht die üblichen Tropfen sondern mit richtig Schuß...
Danke schön. Das ist sehr einfach : Anrufen oder per Dating Plattform fragen, wann Sie genug Saft & Geilheit hat. Einfach klar sagen, was du willst: 1 liter saft und 3 mal kommen oder so
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |