Na ja was soll ich sagen.
Ein sehr freundliches Wesen machte mir die Tür auf, in High Heels, Minislip und BH
Erster Eindruck sehr sexy, Gesicht zwar nicht so weiblich wie auf den Bildern, dies hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet wobei die Erfinder von Photoshop generell standrechtlich erschossen werden sollten!!!!!!!
Ihre Haut ist bei weitem nicht so rein wie der Weichzeichner es einen hoffen lässt, es quoll aus ein leichter Wildwuchs an Haaren über dem Minislip hervor. Ich mag es ja gerne fein rasiert.
Preislich gab es nur €100 für 30 Minuten oder €150 für eine Stunde als Möglichkeiten angeblich alles inklusiv. Was ja garnicht so schlecht wäre aber ich wollte kein Geschlechtsverkehr.
Ich fragte nach dem Preis für reines gegenseitiges Französich, Antwort €100!
Das war mir dann doch zu viel bei der unbekannten Größe und so verlies ich diese widerliche Location. Wobei letzteres nichts mit Anubis / Daniela zu tun hat da ihr Zimmer recht ordentlich aussah soweit ich dies bei der miserablen Beleuchtung erkennen konnte.
Hätte ich mehr gewußt ob ihres Prachtstückes wäre ich vielleicht geblieben aber hier hat sich ja keiner erbarmt selbige Bilder im XXX Bereich zu posten!!!