| Autor |
Nachricht |
|
hollowpoint
|
Betreff des Beitrags: TS Serbia Berlin Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:57 |
|
|
Letzte Woche zog es mich zu Serbia http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=70Sie ist eine hüsche TS mit SUUUUPER Titten - die besten, die ich bisher gesehen habe. Sie hat erzählt, dass sie in Berlin lebt und ungern reist. Als Alter gibt sie 21 an, das kann sein. 1h mit f.... gegenseitig und frz gegenseitig gab es für 150 €, 50 extra für abspritzen. Serbia ist jung, schlank, groß und hat lange dunkle Haare. Die Fotos sind echt, aber auch sehr gut gemacht. Die Lokation ist privat, Adresse wird am Telefon mitgeteilt. Die Atmosphäre war freundlich und entspannt, Zeit und Zusagen wurden eingehalten. Als Größe gibt sie 18x5 an, das ist ein bischen großzügig, der Durchmesser mag hinkommen. Beim Sex ist sie eher fordernd, wollte geblasen werden und schob mir ihr Teil bis zum Anschlag in den Mund (Geil...). Aktiv wollte sie nur in Doggy, ich hab sie aber danach missioniert. Insgesamt ein Schönes Erlebnis, behandelt sie gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 17:28 |
|
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 14:39 Beiträge: 847 Wohnort: Berlin
Lieblings TS: Loretta
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
danke für den doch recht informativen Bericht. Sie schreibt in ihrer Anzeige als Gruß: Kuss, das steht aber nicht im Service, also kannst du beantworten ob sie auch küsst?
_________________ Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin! Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hollowpoint
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 12:35 |
|
|
|
Nein, Küssen war nicht. Wir hatten das vorher nicht besprochen und es war mir nicht so wichtig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BerlinFreund
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Sonntag 1. Februar 2009, 00:03 |
|
|
|
Ich kann mich der Beschreibung von Hollowpoint nur anschließen!
Sie ist wirklich sehr charmant, sieht in natura sogar besser aus als auf den Fotos.
Aber Küssen darf man wohl nicht erwarten.
Trotzdem der Besuch lohnt!
BF
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 12:47 |
|
|
|
Hiess die nicht mal Adrianne oder so? Kommt mir irgendwie bekannt vor das Gesicht....
_________________ Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin! Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BerlinFreund
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Dienstag 21. April 2009, 00:59 |
|
|
|
Ja, stimmt, denke ich!
Das war ihr Name!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Freitag 24. April 2009, 09:20 |
|
|
|
na das hat aber lange gedauert mit deiner Antwort. Habe trotzdem auch dafür Dank.
Der
Hase
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
power_6
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Mittwoch 5. August 2009, 17:20 |
|
|
|
hallo zuasammen
ich lese immer gerne die berichte und es ist fast immer so! der eine hat ein gutes der anderes nen schlechtes erlebniss! denke das liegt auch am glück wann mit die ts antrifft denke wenn sie kaputt is un schon viel am tag hatte hat der letzte pech gehabt was ich schade finde! dann sollte man lieber keine termine machen und verschieben weil 150euro und dann nur halbes programm und vorallem lustlos das is nicht fair und verdierbt die laune
oder leige ich falsch?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 16:57 |
|
|
|
vielleicht hatte sie auch ihre Tage.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mongre
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Serbia Berlin Verfasst: Dienstag 29. September 2009, 14:39 |
|
|
Naja, meine Erfahrung mit ihr (ein Hausbesuch) war 1a. Sie ist sehr nett und entgegenkommend (auch bei meinen Sonderwünschen), und hat einen recht schönen strammen jungen weiblichen Körper. Ihr Schwanz ist zwar nicht sehr groß (ich finde die angegebenen 17x5 ziemlich optimistisch), aber sie versteht es, damit aktiv umzugehen. Sie ist übrigens zwar serbischer Abstammung, kam aber schon als Kleinkind nach Deutschland, und redet muttersprachlich Deutsch - Kommunikation ist also kein Problem. Ich kann nur Gutes von ihr berichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |