| Autor |
Nachricht |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 15. August 2011, 14:15 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Armand
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 15. August 2011, 18:25 |
|
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 16:52 Beiträge: 22 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo, also die sieht ja wirklich lecker aus. stimmen die positiven berichte ? dachte immer um die detmolder sollte man einen bogen machen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 15. August 2011, 20:13 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
@Armand, entschuldige bitte, aber das finde ich nicht ganz in Ordnung. Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt Fälle, wo eine gute Dienstleisterin sich auf eine Location einlässt, deren schlechten Ruf sie nicht a priori kennt. Deswegen ist sie doch nicht automatisch vom Niveau her mit diesem Ort gleichzusetzen! Ich kann mich an eine Anfrage aus Münster erinnern, in der eine TS-DL sich in einem Haus aufgehalten hat, das wohl zu Recht nicht den besten Ruf genießt. Dass sie mit dieser Stätte gleichgesetzt worden ist, fand sie nicht angemessen, was ich gut nachvollziehen kann. Meine Erfahrung mit dieser Dame war jedenfalls eindeutig sehr gut (und schreit immer noch sehr laut "mehr, mehr!"). Und die Ecke in Berlin, in der sie sich aufgehalten hat, war nicht gerade mit dem Hotel Adlon zu vergleichen. Also: für mich gilt: Location ist ungleich DL.
Solltest Du die positiven Berichte anzweifeln, wage ich mal, eine Frage zu stellen: weshalb? Hast Du beim Lesen der Berichte das Gefühl, dass sie getürkt wären? Wenn ja, dann schlage ich vor, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Ansonsten: ausprobieren und möglichst geringe Erwartungen mitbringen.
Schöne Grüße und viel Erfolg (wie auch immer Du Dich entscheidest), Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
31-Rue-Cambon
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 15. August 2011, 21:35 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 22:16 Beiträge: 28 Wohnort: Wo das Geld ist.
Lieblings TS: ICH NATÜRLICH
|
|
Barbar, ich finde schon, das eine Adresse auch etwas über den Damen sagt, die dort ihre Dienste anbieten. Wenn ich weiß, das eine Adresse keinem gutem Ruf hat, dann miete ich doch die Bude nicht. Jede von uns kann sich selbst aussuchen, wo wir arbeiten. Bevor ich irgendwo einem Termin mache, informiere ich mich, was das für eine Adresse ist- Lage, Austattung usw., und natürlich welche "Damen" dort schon gearbeitet haben. Wenn ich erfahre, das eine X, oder Y dort öfter tätig waren, und ich weiß, das die "nicht korrekt" arbeiten, dann werde ich mich weiter umschauen, und diese Adresse ablehnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 15. August 2011, 22:32 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
@ 31-Rue-Cambon Du warst sicherlich auch schon mal negativ überrascht von einer Location. Nicht alle Locations die einen schlechten Ruf haben sind auch schlecht. Manchmal wird eine Location von jemanden übernommen und hat dann die Probleme den schlechten Ruf der Vorgänger los zu werden. Ausserdem gibt es die, die am liebsten in einer sehr gehobenen Atmosphäre arbeiten  Und dann gibt es welche, denen ist ein sauberes Zimmer ausreichend. Aber auch ich habe schon wirkliche Dreckslöcher gesehn, die den "Mädels" zum arbeiten vermietet wurden.... Auch habe ich "vermeintliche" Drecklsöcher gesehn, wo man dann positiv überrascht ist wenn man diese betritt, weil sie von außen sehr komisch wirken. Und was für den Einen ein Drecksloch ist, ist vielleicht für dein Anderen ein Abenteuer des verruchten Rotlichtmillieus... Alles sieht aus jedem Blickwinkel immer wieder anders aus.
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 15. August 2011, 22:53 |
|
|
31-Rue-Cambon hat geschrieben: Barbar, ich finde schon, das eine Adresse auch etwas über den Damen sagt, die dort ihre Dienste anbieten. ... Wenn ich erfahre, das eine X, oder Y dort öfter tätig waren, und ich weiß, das die "nicht korrekt" arbeiten, dann werde ich mich weiter umschauen, und diese Adresse ablehnen. Ich arbeite für einen US-Softwarehersteller als Berater. Wäre ich selbstständig, dann würde ich zusehen, dass ich meine Brötchen verdiene, und zwar ziemlich weit gehend unabhängig davon, ob mir ein gut zahlender Kunde gefällt oder nicht. Die wenigsten freiberuflich tätigen Berater (oder überhaupt selbstständigen IT-Dienstleister) können sich wirklich aussuchen, für wen sie arbeiten. Lässt das Rückschlüsse auf Qualität und Einstellung der Dienstleister zu? Nach meiner Erfahrung nicht. Zugegeben, IT-Dienstleistungen sind mit sexuellen Dienstleistungen nur bedingt zu vergleichen. Und im Optimalfall sollte eine DL sich vorher ausreichend über eine Location informieren können. Jetzt gibt es aber auch im Internet eine Menge falsche Berichte oder persönlich gefärbte Statements, die noch nicht einmal alle wahr sein müssen. Wie will man als DL so etwas auseinander halten und die "Wahrheit" erkennen können? Carlos hat das ja auch sehr schon beschrieben: die Ansprüche sind auch noch unterschiedlich, nicht nur die persönlichen Betrachtungsweisen und Einstufungen. Das ist nur meine Betrachtungsweise, die niemand teilen muss. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, gut für Dich.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 15. August 2011, 23:23 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
Zitat: Ausserdem gibt es die, die am liebsten in einer sehr gehobenen Atmosphäre arbeiten Und dann gibt es welche, denen ist ein sauberes Zimmer ausreichend. Denke mal es spielt ja wohl auch die Miete eine Rolle, nicht jede mittelmäßige TS kann sich ein gehobenes Ambiente leisten. Kann mir auch persönlich nicht vorstellen das an dieser einen besgten Adresse immer nur TS arbeiten mit einem schlechten Ruf. Dann würde es mit Sicherheit da irgendwann garnicht mehr laufen und man kann das Appartment (Haus) schließen. Es gibt mit Sicherheit fast bei jeder Adresse mal TS die einen schlechten Ruf haben und dann dieser Adresse auf kurzer oder langer Sicht schaden. Aber wie Carlos schon schrieb die Adresse auf eine TS zu Münzen das ist nicht korrekt. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Armand
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Dienstag 16. August 2011, 05:28 |
|
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 16:52 Beiträge: 22 Wohnort: Berlin
|
|
Ok ok. Ich ecke wohl immer an:-) Also ich denke die berichte zu ihr sind echt und glaubwürdig. Was die detmolder angeht, kann ich erstmal nur das glauben was ich las. Ich glaube ich schau sie mir mal An heute.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Dienstag 16. August 2011, 07:18 |
|
|
|
@Armand, das mit dem Anecken war so nicht gemeint. Wenn ich nicht selber vor wenigen Tagen mit einer DL über dieses Thema gesprochen hätte, wäre ich auch nicht so darauf angesprungen. Verstehen kann ich Deine Vorsicht total, das ist gar nicht die Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht im Ton Dir gegenüber zu scharf geworden bin. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung, ich hab's nicht bös gemeint.
Also: viel Erfolg beim Testen! Lass uns bitte wissen, ob Deine Vorsicht angebracht war (was ich Dir nicht wünsche).
Schöne Grüße, Nico
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Sonntag 28. August 2011, 09:06 |
|
|
Moin Armand, hast Du mittlerweile Gelegenheit gehabt, Dich mit Patcha zu treffen? Ein bisschen neugierig bin ich ja schon.
|
|
| Nach oben |
|
 |