| Autor |
Nachricht |
|
R.G. Gumby
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Sonntag 28. August 2011, 22:02 |
|
Lieblings TS: Vanessa J, Maria
|
|
Sie ist zumindest nicht mehr hier. Das letzte Lebenszeichen, das ich von ihr gesehen habe, lautete auf Bangkok als Aufenthaltsort. Ich bin ihr im letzten Jahr mal privat begegnet. Sie sie wirklich so toll aus, wie auf den Fotos. Hat ein umwerfendes Lächeln, eine super Figur und einen unwiederstehlichen Sex. Allein ihr Anblick, wenn sie unter einem liegt, ist schon der Hammer... ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hotdog75
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Dienstag 1. November 2011, 20:48 |
|
Lieblings TS: Ladyboy Tum Pattaya
Sprachen: Deutsch, Eglisch
|
|
Ich habe sie in Berlin erlebt und muss sagen, das sie wirklich sehr hübsch ist! Der Körper ist atemberaubend und ihr bestes Stück genau richtig. Einfach Traumhaft gut !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nille
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Montag 5. Dezember 2011, 21:44 |
|
Lieblings TS: Paris
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
mich würde mal interessieren wieso die Detmolder 60 so einen schlechten ruf hat? hoffe man kann mich aufklären
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
randyjake
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 21:21 |
|
|
|
Hat die Detmolder einen schlechten Ruf ??? Ich wüßte nicht wieso. Ich wurde dort noch nie enttäuscht.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
R.G. Gumby
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 17:56 |
|
|
|
eben. soweit ich die ladies, die dort schon gearbeitet haben, auch kenne, kann ich mir das eigentlich nicht so recht vorstellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:08 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Ich finde das auch immer doof das so zu pauschalisieren, kann mir kaum vorstellen das dort immer nur schlecht arbeitende TS werkeln. Sowas gibt es mit Sicherheit bei jeder Adresse, dass dort mal welche werkeln die ihren Job nicht so gut machen, aber dann gleich zu sagen diese Adresse kann man vergessen das ist doch Panne. Es kommt halt immer nur auf die TS DL an die dort arbeiten.
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
R.G. Gumby
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Patcha 10715 Berlin Wilmersdorf Deltmolderstr. 60 Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 19:38 |
|
|
|
sehe ich ebenso. Und Patcha ist war eine meiner geilsten Nummern. Nicht nur von ihrem Aussehen her. Sie hatte eben auch noch zwei richtig heisse Freundinnen zur Verstärkung dabei. Davon eine post-OP... Also das war definitiv eins meiner geilsten Erlebnisse bisher.... und das hat gerade Patcha auch in reichlicher Menge zu spüren bekommen, als es mir kam... ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |