| Autor |
Nachricht |
|
bububaba
|
Betreff des Beitrags: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 05:30 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 14:10 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
|
Ich kenne Larissa ( http://club-valentino.de/larissa/) und Jiji (aus Bulgarien, hat kein Profil dort.) Ruf sie an, etwas plaudern, viel hilft viel Ciao
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bububaba
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:26 |
|
|
ja werd ich mal machen. danke dir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
R.G. Gumby
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 20:19 |
|
Lieblings TS: Vanessa J, Maria
|
|
Die haben ja beide nen megageilen Body. Bei der Sandy kann man kaum gleuben, dass es keine Bio-Frau sein soll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bububaba
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 00:04 |
|
|
R.G. Gumby hat geschrieben: Die haben ja beide nen megageilen Body. Bei der Sandy kann man kaum gleuben, dass es keine Bio-Frau sein soll. deswegen will ich unbedingt mehr über diese sandy wissen, weil bei der seite von club valentino steht ja so gut wie keine infos über ihr, wie groß sie ist oder wie groß das beste stück ist usw. wenn sie jemand schon auf anderen seiten gefunden hat mit paar infos oder anderen bildern, dann bitte hier melden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 11:22 |
|
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 14:39 Beiträge: 847 Wohnort: Berlin
Lieblings TS: Loretta
|
|
ich war kurz vor Weihnachten das erste mal dort. Eine ziemlich aufdringliche TS hinterm Tresen, habe mich dann für eine TS entschieden die eher indisch aussah. Auf dem Zimmer kam ihr Bär zum Vorschein, da krichte ich keinen mehr hoch. Beim rausgehen sass noch eine TS an der Bar, aber ein wirkliches Erlebnis war der Club für mich nicht
_________________ Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin! Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Catherine26
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 08:05 |
|
|
|
Hase die Ts war ich
_________________ Meine Theraphosa Blondi ( Uschi) ist die schönste Spinne der Welt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ImmerSpitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 10:24 |
|
|
Toll...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 10:54 |
|
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 14:39 Beiträge: 847 Wohnort: Berlin
Lieblings TS: Loretta
|
Catherine26 hat geschrieben: Hase die Ts war ich nee, nee, janz bestimmt nich
_________________ Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin! Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
R.G. Gumby
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandy und Alexia im Club Valentino Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 16:30 |
|
Lieblings TS: Vanessa J, Maria
|
FidelCastro hat geschrieben: Ich kenne Larissa ( http://club-valentino.de/larissa/) und Jiji (aus Bulgarien, hat kein Profil dort.) Ruf sie an, etwas plaudern, viel hilft viel Ciao Jiji kenne ich auch. Ob sie diejenige welche war, die den Hasen von hinterm Tresen aus bedrängt hat, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass sie wohl zumeist hinter dem Tresen steht, wenn sie im Club arbeitet. Aber wenn sie nicht arbeitet, muss ja jemand anderes den Job machen. @Hase Welchen Namen trug denn die bärige Dame, mit der du im Separeé warst? Ich steh nämlich auch nicht so auf Bäriges... Die einzigen beiden, etwas dunkelhäutigeren, die mir dort aus den letzten Monaten einfallen, sind eigentlich Larissa und Rubin. Larissa ist aber Brasilianerin oder Portugiesin. Und Rubin spricht u.a. spanisch.
|
|
| Nach oben |
|
 |