| Autor |
Nachricht |
|
randyjake
|
Betreff des Beitrags: RTL 2 Bericht Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 21:14 |
|
|
|
Hallo Leute. Wer hat diese Woche den Bericht über "Berlin's erstes Transsexuellen Bordell" ( so der Titel der Reportage ) gesehen und war genau so erschrocken wie ich ??????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
analyst
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 00:25 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 14:46 Beiträge: 562 Wohnort: saar
|
|
ich habs gesehen und bin bestürzt, war mehr eine zigarettenwerbesendung und man hat gesehen wie bilder lügen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 00:28 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Vor einigen Monaten sah ich dort sowas. In Berlin gibts viele paysex Plätze. Mittwoch bin ich wieder in Berlin..... Was gabs erschröckliches im TV ?
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 01:12 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1327 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Wer es selbst sehen will, jetzt ist die ideale Zeit (nach 23.00 Uhr). http://www.rtl2.de/exklusiv-die-reporta ... folgreich/
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 01:13 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuckyLuke
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:34 |
|
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 02:27 Beiträge: 39 Wohnort: Berlin
|
|
Das war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, diese Damen haben auf bestimmten Seiten anzeigen und Profile mit Bilder, die Fern von jedweder Realität sind. In dem Bericht hat man gesehen, das die Bilder auf übelste Bearbeitet worden sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tslover05
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 02:43 |
|
|
|
hallo. ich habe die reportage auch gesehen und mir die augen gerieben. mit den fotos allerdings hat das bei weitem nichts mehr zu tun. ich war über den fake-faktor schockiert, da kann man auch die erstbeste vom straßenstrich hh talstr. nehmen! nun wissen wir wenigstens, wer shannon ist. liebe grüße.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 20:56 |
|
|
tslover05 hat geschrieben: hallo. ich habe die reportage auch gesehen und mir die augen gerieben. mit den fotos allerdings hat das bei weitem nichts mehr zu tun. ich war über den fake-faktor schockiert, da kann man auch die erstbeste vom straßenstrich hh talstr. nehmen! nun wissen wir wenigstens, wer shannon ist. liebe grüße. Ihr solltet das entspannter sehen. Zum einen war der Bericht sehr informativ und die Besitzerin des Landens hat meinen vollen Respekt. Vor allem, weil sie eine sehr attraktive Frau ist, wenn man bedenkt, dass sie völlig ungeschminkt war. Die Stimme ist so ein Ding, aber wer eh geoutet ist, kann die auch wieder fallen lassen. Shannon, über die hier gespottet wird, muss man etwas in Schutz nehmen. Wie man Bilder zu werten hat, weiß jeder, der Bewerbungsfotos machen läßt. Oder nimmt hier irgendwer Automatenfotos? Wer einmal von sich 100 Fotos hat machen lassen, immer schön ein paar Grad den Winkel ändern, die Beleuchtung rauf und runter, dazu mehr lächeln oder ernster schauen, der wird bemerkt haben, wie groß die möglichen Unterschiede sind. Dazu perfektes Makeup und ein wenig retuchiert läßt auch aus den meisten Gesichtern die Ausstrahlung zaubern, die man gerne rüber bringen will. Bei mir taugen von 100 Fotos meist nur 3-5, die ich je nach Stelle verwenden würde. Shannon war im Beitrag völlig ungestylt. Was man da aus den Haaren, die kaschierender Kleidung und viel Makeup zaubern kann, werden sich Männer kaum vorstellen können. Sie gehört nicht zur Gruppe der kleinen zierlichen Püppchen, aber auch dafür gibt es einen Markt, sonst würde sie nicht arbeiten. Und jeder kann wieder gehen, der etwas stämmigere Prostituierte nicht mag. Ich fand den Bericht in der Summe völlig in Ordnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
R.G. Gumby
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 21:21 |
|
Lieblings TS: Vanessa J, Maria
|
|
@Bärbel also wenn Kelly so, wie sie dort auf den Fotos zu sehen ist, zum Arbeiten geht, und selbst anläßlicheiner Fernsehreportage, die sicher nicht unangemeldet dort gedreht wurde, so gestylt ist, dann ist das auch genau das, was der Gast auch sonst von ihr zu sehen bekommt. Und sorry: aber mich würde das auch nicht in dem Laden halten. Geschweige denn, zu weiteren Aktivitäten animieren. Die Bilder, die Kelly in ihrem gayromeo-Profil hat, müssen also schon etliche Jahre alt sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: RTL 2 Bericht Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 22:49 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1327 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Nur mal so nebenbei, der Bericht kam mir beim anschauen direkt sehr bekannt vor. Erstausstrahlung war am 17. März 2011, also ist das Material mind. ein gutes Jahr alt. Daher gab es bestimmt bei der einen oder anderen noch Veränderungen in der Zwischenzeit.
Bei dem Sender würde ich fast darauf wetten, dass darauf angelegt wurde, das es so rüberkommt. Die sind mMn im Fernsehbereich glatt noch unter B**D-Niveau und das ist schon mehr als flach.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |