|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nille
|
Betreff des Beitrags: Paris Deluxxxe Verfasst: Montag 5. Dezember 2011, 21:48 |
|
Lieblings TS: Paris
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Montag 5. Dezember 2011, 22:52 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
argos
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 13:01 |
|
|
|
Wir haben mit Paris Deluxxe telefoniert und Sie hat uns das Geschehen anders geschildert. Ausserdem haben uns User angerufen, die alle einstimmig gesagt haben, das Paris absolut fair ist und einen guten Service bietet.
Aus dem Grund haben wir diesen Beitrag entfernt. (gez. Carlos)
Und wenn wir was löschen dann hat das seinen Grund und ist kein Grund für User ihren privaten Rachefeldzug gegen eine Dame fortzuführen in dem man die Postings einfach wieder reinstellt.
Beim nächsten Verstoß gibt es eine Sperre!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 18:20 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
|
@Argos...
Ich weiß zwar nicht, was du unter Abzocken verstehst, doch was bei euch beiden vorgefallen ist, hat nichts damit zu tun.
Es ist ganz normal, dass bei einem Date irgendwann die vereinbarte Zeit rum ist - egal was das Gast mit der Dame in diesem Zeitraum gemacht hat. Auch wenn der Gast in dieser Zeit über Familie und/oder über Gott und die Welt gesprochen hat, war es zwar ein recht teuer bezahltes Gespräch, der Dame kann man aber in einem solche Fall keine Abzocke vorwerfen!!!!
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
agi
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 18:58 |
|
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 13:49 Beiträge: 62 Wohnort: zuhause :)
Lieblings TS: TamaraBrasil
|
|
Wir haben mit Paris Deluxxe telefoniert und Sie hat uns das Geschehen anders geschildert. Ausserdem haben uns User angerufen, die alle einstimmig gesagt haben, das Paris absolut fair ist und einen guten Service bietet.
Aus dem Grund haben wir diesen Beitrag entfernt. (gez. Carlos)
Und wenn wir was löschen dann hat das seinen Grund und ist kein Grund für User ihren privaten Rachefeldzug gegen eine Dame fortzuführen in dem man die Postings einfach wieder reinstellt.
Beim nächsten Verstoß gibt es eine Sperre!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
argos
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 22:25 |
|
|
|
Da argos nicht verstanden hat was wir unter unserer Philosophie verstehen gab es eine Woche Sperre!!!!!!!!!!!
Es geht hier nicht darum, das man nichts negatives schreiben darf, sondern wie und wo man es tut. argos hat die Gunst der Stunde genutzt um massiv einem Mädel zu schaden, und das mit Ankündigung, da Paris uns schon mitgeteilt hat, das ein gast was posten würde, bevor er es getan hat.
Paris teilte uns mit, das der gast ihr sagte, dass er schlecht über sie im Forum berichten werde.
Hey !! Wir sind keine matratze für frustrierte Freier!!!!!!!!!!!!!
Aus Kullanz habe ich 3 Beiträge zugelassen, die ich dann entfernt habe. Aber wenn ein und derselbe Besucher immer wieder auf einer TS rumhackt, dann ist esicht nur für mich klar, dass da eine Diffamierung stattfinden soll.
Der User argos hat jedenfalls erstmal ne Woche Sperre!
Wer es bis her noch nicht kapiert hat: ts-forum.de ist keine Plattform um TS-Mädels zu diffamieren, schlecht zu machen, oder seine persönlichen Rachefeldzüge zu starten!!!! gez. Carlos
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 22:42 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
|
|
Also und in aller Höflichkeit ....
Du schreibst, dass Paris abzocken würde. Das stimmt definitiv nicht!!!
Wenn du zu Paris gehst und mit ihr eine gewisse Zeit ausmachst und ihr diese Zeit mit Gesprächen verbringt, dann hat das in keinster Weise etwas mit Abzocke zu tun.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
littlerock
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 00:31 |
|
Lieblings TS: meine
Sprachen: de, en, es
|
|
Das hatte ich auch mal, so ähnlich...
Leicht frustriert zum Dampfablassen eine TS gesucht, gefunden und eine halbe Stunde ausgemacht. Sie war schräg drauf und wollte sich auskotzen. So ergab ein Wort das nächste und unser beider Stimmung hellte sich etwas auf, aber irgendwann nach einer Stunde oder so machte sich der "nächste Termin" bemerkbar. Ich also entspannt (aber anders als geplant) von dannen gezogen und bei einem Bier weiteren Trost gesucht. Bis mein Telefon anfing zu zappeln: "Hey, wo bist Du? Ich bin einsam und allein. Und wir waren noch nicht fertig..."
Naja, bin ich also zu vorgerückter Stunde wieder hin. Wir haben solange weitergequatscht, bis beide bester Stimmung waren. Nach Hause bin ich dann spät am nächsten Tag. Was dann noch alles passiert ist bis zum Frühstück... Es war auf jeden Fall eine einzgartige Nacht, die ohne die erste halbe Stunde "teures" Gerede nie zustande gekommen wäre. Zum Frühstück oder Abendessen reicht es heute noch manchmal, auch ohne finanzielle oder sexuelle Interessen, einfach so.
l.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
argos
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 09:44 |
|
|
|
die arme muß ja richtige connection haben,das sie sogar weiß was kommt bevor es kommt ich weiß ab sofort das zumindest viele der <Berichte in diesem forum bestellte beiträge sind. ich hoffe ihr habt genug anstand ruft alle Ts-girls an und fragt ob die gepostete beiträge die wahrheit entsprechen . aber wem wunderts , unser bundespräsident machts uns ja vor....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Deluxxxe Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 10:10 |
|
|
|
@Argos ... falsch!!
Wir lassen es einfach nicht zu, dass jeder, der zu feige ist, sich mit einem Mädchen direkt auseinander zu setzen, dann lieber in verschiedenen Foren nicht den Tatsachen entsprechende Aussagen macht und letztenendes durch diese Verbreitung von Unwahrheiten, Rufmord begeht.
Und ... (ganz nebenbei) nicht wir rufen die Mädchen nach solch einem Vorfall an, sondern diese setzten sich mit uns in Verbindung, weil sie zum einen immer öfter wissen, wo über sie geschrieben wird und vor allem aber auch, dass ein frustrierter Freier sich im Internet nicht alles heraus nehmen kann.
Es ist zwar oft nicht einfach, hier zu entscheiden und jedem kann man es sicher auch nicht recht machen, aber allein deine renitente Art spricht für sich.
So und da hier eigentlich alles gesagt wurde, was gesagt werden musst, mache ich den Thread mal dich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|