|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
whocares
|
Betreff des Beitrags: TS Monica Laurent in Dresden Verfasst: Montag 20. Oktober 2008, 12:33 |
|
|
Hi, habe leider über die Suche nix eindeutiges gefunden, scheint wohl 'ne Menge Monicas zu geben. Kann mir aber kaum vorstellen, dass noch niemand Erfahrungen mit ihr hatte, sieht doch recht lecker aus: http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=433Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Danke schonmal im Voraus. Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EzyCasanova
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: TS Monica Laurent in Dresden Verfasst: Montag 20. Oktober 2008, 15:55 |
|
|
Tag, würde mich auch brennend interessieren!! Schaut scharf aus..und scheint für Dresden ein Highlight nach ner Ewigkeit zu sein. Mfg  PS: Wie schauts eigentlich mit " Tahiti Perle " aus? Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
buddyboy
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monica Laurent in Dresden Verfasst: Montag 20. Oktober 2008, 21:45 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 20:44 Beiträge: 1265 Wohnort: Poppenbüttel
|
...welches Wort könnte man(n) da als Antwort geben..... Unspektakulär, solide, kein Flop Ich denke schon, das Ihr euch Sie geben könnt.... MfG BB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monica Laurent in Dresden Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2008, 15:10 |
|
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 14:39 Beiträge: 847 Wohnort: Berlin
Lieblings TS: Loretta
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Geht mal ruhig hin, wer weiss wann mal wieder was nach Dresden kommt. Aber nicht das dort vor der Haustür eine Schlange ansteht, weil ringsherum alle denke dort gibt es Bananen... Nur der wahre Geniesser kennt die richtigen Bananen, die zwischen den grossen Zehen sich befinden.
_________________ Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin! Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LeipzigerTSFan
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monica Laurent in Dresden Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 19:27 |
|
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:45 Beiträge: 10 Wohnort: Leipzig
|
|
Hallo,
ich war ca. vor einem (dreiviertel) Jahr bei ihr in Leipzig, aber ehrlich gesagt war ich absolut nicht begeistert! Gut sieht sie auf jeden Fall aus, aber solch einen lustlosen Service habe ich nur selten erleben müssen.
Unglücklicher Weise hatte ich vielleicht auch nicht genug Moneten dabei, jedenfalls wollte ich eigentlich der AV-Passive sein und mich auch oral an ihrem Geschlecht bedienen, aber eine Erektion bekam sie nicht und hinderte mich auch am Versuch, dies zu ändern. So blies sie kurz und lustlos, danach hab' ich sie mit AV bedient. Da ich darauf aber keine Lust hatte und sie genervt wirkte, beendete ich dies, befriedigte mich selbst und zog enttäuscht wieder ab. Für mich war es ein Reinfall, ich wollte eine TS. Und eine TS ohne Erektion war einfach nicht so super für mich.
Aber trotzdem, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Moment, vielleicht reichte ihr auch mein Geld nicht... keine Ahnung. Entscheidet selbst, die Bilder entsprechen jedenfalls so ziemlich der Realität, recht klein und zierlich empfand ich sie.
Und entschuldigt, daß ich nicht schon damals berichtet habe, aber einen durchweg negativen Bericht, wie ich ihn verfasst hätte, wollte ich dann auch nicht schreiben,
Grüße, LeipzigerSuchtTS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tslover05
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monica Laurent in Dresden Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 15:01 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
hallo, ich bin neu hier. monica laurent war vorher monica und ist jetzt olivia queen. na ja,wenn sie dann lust hat und in stimmung ist, geht die post ab mit ihr. aber auch nur dann! sonst ist sie eher lustlos, muss wohl an der mentalität liegen: komm ich heute nicht komm ich morgen (kann man viell. wörtlich nehmen) ansonsten eine hübsche ts mit knüppelharten, muskulösen 18 - 19 cm) l.g.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|