| Autor |
Nachricht |
|
eusebio
|
Betreff des Beitrags: TS in Dresden ? Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 23:52 |
|
Registriert: Montag 6. September 2010, 20:46 Beiträge: 16 Wohnort: Frankfurt
|
|
am Wochenende werde ich in Dresden sein. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich habe bis jetzt fast keine Anzeigen gefunden was TS in Dresden angeht. Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EzyCasanova
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Dienstag 1. März 2011, 20:33 |
|
|
Sieht sehr mau aus. Wenn du Glück hast dann reist eine scharfe TS am Freitag oder Samstag an, so dass du sie schon am Samstag bzw. Sonntag beglücken könntest. Das liegt daran weil die meisten TS nur eine Woche in Dresden bleiben. Viel Glück  PS: Die aktuellsten Anzeigen für Dresden findest du bei ladies...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kanban
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Mittwoch 9. März 2011, 13:45 |
|
|
|
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich am Sex mit TS gefallen gefunden. Nun würde ich gerne mal wieder einer einen Besuch abstatten.
Zur Zeit inserieren bei Ladies.de drei Damen für Dresden: Selina, Fiona und Jenni
Nun die Frage: Welche ist empfehlenswert? Berichte konnte ich leider keine finden - außer über Fiona, wo aber die Meinungen geteilt waren. Vom Aussehen her würde ich die Jenni bevorzugen.
mfg kanban
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fst65
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Mittwoch 9. März 2011, 17:50 |
|
|
|
@kanban
über Jenni findest du auch hier.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kanban
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Mittwoch 9. März 2011, 19:21 |
|
|
Ok danke... ich wusste halt nicht, ob es diese ist, da ja Namen bekanntlich Schall und Rauch sind. In einem Thread von vor 2,5 Jahren lässt sich leider nicht mehr genau erschließen ob es diese Jenni ist. Hat jemand ne aktuelle Info? Ansonsten versuch ich einfach mal mein Glück...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kanban
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Montag 14. März 2011, 10:07 |
|
|
|
So... war nun letzte Woche mal bei Jenni. Für mich wars ganz ok, da ich selber gut mit leben kann, wenn ich aktiv bin und der aktive Part mich auch zufrieden gestellt hat. Allen andern sei aber mitgeteilt: Ihr Schwanz ist sehr klein und kam auch nicht wirklich hoch, weshalb ich den passiven Teil gleich weggelassen habe und sie nach einem durchschnittlichen und anfangs zaghaftem Gebläse von hinten und vorne rangenommen habe. Auf die angebotenen ZK habe ich verzichtet, ist nicht so meins. Leider ist sie nicht mehr allzu eng. Titten hat sie auch keine, aber um die Illusion wenigstens aufrecht zu halten, blieb während der halben Stunde das ausgestopfte Oberteil an. Bezahlt habe ich 80 EUR, wobei zunächst 100 gefordert wurden, man sich aber ganz schnell auf 80 einigte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
twety
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Dienstag 15. März 2011, 11:30 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Schau mal unter den Link
www.unerlaubterlink.de nach. Da findest du immer was.
Noch ein Tipp, die Mädels auf der Gutschmidtstr. haben mehr Zeit für Dich. Kannst Du auch ein zweites Mal Kommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
twety
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Mittwoch 16. März 2011, 11:09 |
|
|
|
achso , links sind hier nicht erlaubt. naja schade halt.
Doch, links sind kein problem, aber nicht ALLE links (wegen FSK18). Tommy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kanban
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Dienstag 5. April 2011, 10:35 |
|
|
|
Hallo... kann jemand was zu dieser Lady sagen? ***SPAM*** Cindy[/url] In den Berichten hier tauchen allerlei Cindy's auf, wo ich noch nicht sicher bin die richtige gefunden zu haben.
Danke...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jokra1981
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2011, 16:45 |
|
|
Es scheint ja eine starke Fluktuation zu herrschen. Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für mich? Titten sollte sie schon haben
|
|
| Nach oben |
|
 |