| Autor |
Nachricht |
|
Schmusebär
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Freitag 10. Juni 2011, 13:12 |
|
Sprachen: DE
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kanban
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 10:35 |
|
|
Hallo zusammen, kann jemand von ecuh was zu TS Nina sagen, die derzeit in Dresden aktiv ist? TS NinaVielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
twety
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 21:23 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ich glaub Sie ist ein Fake. War schon zweimal in der besagten Adresse. Zweimal wurde mir gesagt sie ist nicht da.
Einmal wars ne asiatische Frau, nicht ansehlich. Beim anderen Mal wars ne Tranny "Mira" genannt. Sie ist hier nicht im Forum. Ist auch mehr eine TV,bzw am Anfang ihrer Umwandlung. Schönen Schwanz hat sie. Sie weiß auch damit umzugehen, dafür hat sie keine Titten. Nina gibts da jedenfalls definitiv nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kanban
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 12:37 |
|
|
|
Kann ich bestätigen. War gestern vor Ort und besagte Nina nicht anwesend. Stattdessen versuchte es wahrscheinlich die von dir beschriebene Mira (nach dem Namen habe ich nicht gefragt), die war mir aber zu herb und ich bin wieder gegangen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
twety
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 21:17 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
kanban hat geschrieben: Kann ich bestätigen. War gestern vor Ort und besagte Nina nicht anwesend. Stattdessen versuchte es wahrscheinlich die von dir beschriebene Mira (nach dem Namen habe ich nicht gefragt), die war mir aber zu herb und ich bin wieder gegangen. Zur Zeit finde ich sowieso das hier in DD nichts mehr los ist. eigentlich wird man bloß noch verar..... . Was meinst Du?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kanban
|
Betreff des Beitrags: Re: TS in Dresden ? Verfasst: Freitag 10. Februar 2012, 09:48 |
|
|
|
Ich war schon eine Weile nicht mehr bei einer TS, weil auch nicht mehr viel Gescheites da war. Bei Pia North letztens hatte ich keine Zeit. Das letzte Mal müsste Mitte letzten Jahres gewesen sein. Da war ich bei einer Schwarzen (Brandy Hammer?) mit ziemlich großen Schwanz, die mir versuchte das Teil bis Anschlag reinzutreiben. Das hat mir gar nicht gefallen, weswegen ich davon erst mal eine Weile Abstand genommen hatte. Aber jetzt hatte es mich wieder mal gereizt. Muss ich mich aber wohl noch eine Weile gedulden.
|
|
| Nach oben |
|
 |