|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Phallusio
|
Betreff des Beitrags: TS Pricila Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 04:17 |
|
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 17:26 Beiträge: 155 Wohnort: Sagschnöscht
|
|
Hallo zusammen!
Habe mir nun überlegt, ob ich's mal mit Priscila versuchen soll. So im zwischenmenschlichen Bereich kenne ich sie ja bereits ein wenig und muss sagen, dass sie recht symphatisch rüberkommt. Wie jedoch, sieht es bei ihr Servicetechnisch aus? Bringt sie einen guten Service? Was könnt Ihr über die Beschaffenheit ihres besten Stücks sagen? Hält sie, was sie vor der Tür verspricht?
Danke für die Informationen.
Gruß
Phalli
_________________ We'll never stop beating till moral changes!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
internatio
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Pricila Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 21:25 |
|
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 09:42 Beiträge: 36 Wohnort: Stuttgart
|
|
hallo
war mal bei ihr, schwanz normalle größe nichts besonderes, Service sie hat sich bemüht aber war nichts besonderes, da gibt es bestimmt bessere im Pascha
_________________ Zu wissen das es immer was besseres gibt, kann dich verrückt machen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Pricila Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 21:56 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Meinst du die: ***SPAM***  Aktuell wohl in Nürnberg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chiefexecutive
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Pricila Verfasst: Freitag 20. Februar 2009, 04:09 |
|
|
...hab sie bei meinen Pascha Besuchen auch oft gesehen, und fand sie auch immer nett und cool..jedoch fehlte für mich immer der gewisse Funken, der überspringen muss, damit ich geil werde und Bock zum  mit ihr kriege.... Viele Grüße, chief
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robert
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Pricila Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 18:25 |
|
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 19:25 Beiträge: 199 Wohnort: Bochum
|
|
Würde mich als Pricila Profi beschreiben. Habe sie schon einige Male besucht. Größtes Manko ist für mich die Sprache, ich hab eben kein Spanisch drauf. Sie ist in jedem Falle super nett! Ich steh auf ein lächelndes Gesicht. Aber sie hat absolut solche und solche Tage. Das schönste Erlebnis war wohl ein besuch, bei dem Sie ich von hinten lange und sehr zärtlich massiert hat. Nach einiger zeit hat sie sich dabei immer tiefer über mich gebeugt und auch ihre dicken Brüste haben mitmasiert. Sie war dann so geil, dass sie kurzerhand ihren schönen Schwanz eingepackt hat und mich gevögelt hat, langsam, gefühlvoll und bis zum Schluß. Ich dürfte dann auch noch von hinten rein und sie bis zum Schuß .. Leider ist sie bei aller Freundlichkeit völlig unpersönlich. Sieht einen kaum noch an, nachdem das eigentliche Geschäft verrichtet ist. Wohl gemerkt, nicht unfreundlich, nur unpersönlich. Aber sicher kommt es auch auf Deine Performance an. Vielleicht mag sie es, wenn ein richtig geiler Typ sie von hinten aktiv nimmt und sie sich mal gehen lassen kann. Geil ist sie vor allem in der Bar, wenn sie nah kommt und den einen oder anderen Kuß zuläßt. Ich finde sie dann immer zu verführerisch. Im grunde zu teuer für ne ziemlich abgezockte Nummer, meistens jedenfalls. Grüße von Robert, der nächste Woche wieder die Girls von Allanah in New York anbetet!!! Juchuh!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Katoey
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Pricila Verfasst: Freitag 1. Oktober 2010, 13:33 |
|
|
|
sie ist mir gerade, unten am eingang (pascha) entgegen gekommen. kam wohl vom einkaufen. mann oh mann, die sieht aber, vom gesicht her, ratenscharf aus! leider, ne quatsch, zum glück war ich schon bestens bedient worden. allerdings von einem girl. daher kein bericht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|