| Autor |
Nachricht |
|
choroni94
|
Betreff des Beitrags: Roxy im Pascha Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 00:56 |
|
|
|
Ich war neulich bei Roxy im Pascha und habe es keine Sekunde bereut. Sie sieht nicht nur umwerfend gut aus und ist super sympathisch, sondern auch ihr Service war vom allerfeinsten. Gebucht war französisch gegenseitig und wir bliesen uns mit Hingabe, was uns beide nur noch spitzer machte. Dadurch so auf Touren gekommen, beschloss ich mir erst zum zweiten Mal in meinem Leben ihr Ding einverleiben zu lassen. Nach ordentlicher und gefühlvoller Vorarbeit drang sie in mich ein und es war dann einfach nur noch geil. Ich bin dann nahezu gleichzeitig mit ihr heftig auf ihren Bauch gekommen. Alles in allem eine Traummaus mit super Service. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dersolinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Montag 1. März 2010, 20:46 |
|
|
|
Kann ich nur zustimmen. Roxy ist wirklich sehr nett und sympatisch. Überhaupt nicht aufdringlich. Sehr angenehm !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jim.bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 14:54 |
|
|
|
Hallo Kollegas,
war die Tage auch bei ihr und muß sagen, das mit der Optik stimmt absolut. Allerdings hatte ich das Basisprogramm im Pascha und irgendwie kam es bei ihr schon ziemlich unter Zeitdruck rüber. Obwohl draußen echt nix los war. Draußen sagte sie gut 20 - 30 Minuten allerdings drinnen sah es dann irgendwie anders aus. Wenn ich alles in allem nach 10 - 15 Minuten wieder draußen war ist es viel. Also wie gesagt, nett und Optik OK aber vom Ablauf Zack Zack
Gruß der Bob
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kalle20001
|
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 12:39 |
|
|
|
Roxy ist wirklich eine hammergeile Braut, das kann ich nur bestätigen.
Mit einer super Figur und sehr sympatischem Auftreten.
Ich war gestern Abend bei Ihr, kein Zeitdruck, (es war eher mein Druck, der die Zeit bestimmt hat) alles wurde eingehalten und mit netten Smalltalk nach dem Finale.
Echt wiederholenswert.
Und by the way: Weiss jemand, ob (und wenn ja wo) es in Köln oder Umgebung eine Bar gibt, wo man TS-Girls locker treffen kann, ähnlich der Trocadero Bar in Berlin?
Kalle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ParkerL
|
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 22:15 |
|
|
|
Hallo War jemand in letzter Zeit bei ihr?? Oder kann mir jemand etwas über ihr Gemächt sagen??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MarcBremen
|
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 02:40 |
|
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 15:41 Beiträge: 131 Wohnort: Bremen
Lieblings TS: Paris Deluxxxe
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Kurzer Bericht zu Roxy,
war vorhin bei Ihr, hätte Sie nach den Bildern auf der Paschapage nicht erkannt, erst als ich nach dem Namen gefragt stellte sich raus das es Roxy ist, aber jetzt zum Bericht:
Bildhübsch, saß lange vor der Tür, kein Kunde in Sicht, also ran an, kurze Preisverhandlung, 100€ für OV gegenseitig und AV aktiv von Ihr... Rein in Ihr Zimmer, Sie hat sich frisch gemacht und dann rauf's auf die Kuschelwiese. Erst habe ich geblasen, und dabei wurde ich schon so geil, das ich darum bettelte mir ihren Kolben (ca. 20*5) einzuverleiben, gesagt getan, Sie stellte fest wie geil eng ich bin und dann ging die Lutzie ab, Sie nahm mich während ich meine Beine über ihren Schultern hatte...
Nach gut 15 Minuten war alles vorbei, das lag allerdings an mir, weil ich einfach nicht mehr an mir halten konnte...
Fazit: Aussehen: 9 Service: 8 Preis: 7 Wiederholungsfaktor: 7
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 02:57 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Hört sich ja nach einen gelungenen und zufriedenen  an. Schade das ich so gut wie garnicht da mal in der Ecke bin. Aber wer weiss vielleicht gibt sich ja doch mal die Gelegenheit. Hört sich auf jedenfall nach einer positiven Empfehlung an, dein Erlebnis mit Roxy. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LittleSin27
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Samstag 16. Juli 2011, 15:41 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
so, nach etlichen Jahren versuch ich mich auch mal wieder hier ins Forum einzubringen  Also dem kann ich nur beipflichten, Roxy ist einfach traumhaft, und auch wenn man nur so in der 7. Etage ist um sich etwas zu unterhalten und was zu trinken. Naja, und wenn man bei ihr mit auf dem Zimmer ist, dann ist es leidenschaft pur man fühlt sich einfach nur wohl und es sind viel Emotionen im Spiel, gerade, wenn man sich gegenseitig einen bläst und sie ihn bis zu würgereflex immer wieder in den Mund reinschiebt und den Kopf noch runter drückt. Aber mehr möchte ich gar nicht erzählen, da genieße ich lieber und schweig und hoffe das man sich bald wieder sieht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ficksau
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Donnerstag 24. November 2011, 04:17 |
|
|
|
nur zur info... roxy ist tod... sie ist nicht bei einem unfall gestorben... jeder der bei ihr war sollte sich sicherheitshalber testen lassen.... dies ist kein übler scherz sondern leider die bittere wahrheit....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Roxy im Pascha Verfasst: Donnerstag 24. November 2011, 10:35 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
ficksau hat geschrieben: nur zur info... roxy ist tod... sie ist nicht bei einem unfall gestorben... jeder der bei ihr war sollte sich sicherheitshalber testen lassen.... dies ist kein übler scherz sondern leider die bittere wahrheit.... Roxy ist an einer Lungenentzündung gestorben!!!!!!!!!@ ficksau..... der name sagt ja schon alles, du solltest mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein!
Nach dem schrecklichen Tod von Roxy, sich hier nur anzumelden um so eine Difamierung hier abzulassen ist unter aller Sau!!!!!!!
@ ficksau....... und Tschüss
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |