|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bondeg
|
Betreff des Beitrags: Priscilla im Pascha Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 11:31 |
|
|
|
Also war gestern Abend mal im Pascha und bin gleich am Eingang auf Priscilla gestoßen sah richtig geil aus also alles abgeklärt und rein und schon fing sie an an meinem besten Stück rum zuspiele. Sie bei mir kurz angeblasen und ich bei ihr aber ihr bestes Stück wuchs vielleicht grade mal auf 12 cm an. Sie gleich ich will dich ficken ich ok, nach ca 5 min in der doggystyle fing sie das wir jetzt zusammen kommen sollen ich nur wie jetzt schon, sie darauf nur das sie jetzt gekommen ist. Und ich mich doch schnell selber wichsen soll weil die Zeit rum ist. Ich glaub ich spinn nach vielleicht 10 min wie ich bei ihr im Zimmer war. Wiederholungsfaltor: 0%
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank87
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 20:09 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Echt??? Auf der homepage steht 20 cm Penis:-((((
Wurde er nicht ganz Steif oder geht da einfach nicht mehr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 20:15 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Steht doch alles drin, oder??? Was soller dir jetzt antworten??? Wenn du es ihm nicht glaubst dann geh doch selber hin, falls sie überhaupt noch da ist. Ist ja nämlich schon ne weile her mit dem Bericht. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank87
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 23:06 |
|
|
|
OK und was ist jetzt bei dir nicht in Ordnung?
Ich habe ganz hnett gefragt, da brauchst bitte nicht so unfreundlich zu werden.
Wenn du Fragen hast dann frägst du einfach und gut is. Oder nicht?
Lieben Gruß
Frank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 23:23 |
|
 |
 |
 |
|
|
Was ist daran unfreundlich???? Habe dich doch nur nochmal darauf hingewiesen das alle da steht, was verlangst du jetzt für eine Antwort von ihm??? Das er sagt ne der war doch 20 cm lang. Finde solche fragen nur ein wenig überflüssig, weil alles drinne steht in seinem Bericht. Mit einem nicht steifen Penis wird sie ihn wohl kaum vögeln können, oder???
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank87
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 18:19 |
|
|
|
Naja wie auch immer..... Ich beende die Konversation lieber jetzt....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 00:50 |
|
 |
 |
 |
|
Gruss Gonzo 80
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gutshot
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Dienstag 15. Mai 2012, 17:20 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Ich war Samstag bei Ihr, fand es mittelmäßig. hat mich ziemlich unsanft gefickt. Wollte nicht selber abspritzen und blasen konnte ie auch nicht. nächstes mal auf jedenfall eine andere. leider stimmen die angaben auf der homepage selten mit den tatsächlich anwesenden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kibarfeyzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Priscilla im Pascha Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2012, 02:31 |
|
|
|
Das fällt besonders bei den Damen im Pascha auf (bis auf einige Ausnahmen). Am besten die Mädels immer vor Ort abchecken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|