Hier mein Bericht zu Monalisa:
Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist nicht so feminin wie z.B. Alexia und sie behält ihr Oberteil an. Aber nach dem Fick konnte ich darüber hinweg sehen.
Ich sagte ihr das ich gerne devot und
passiv bin. Darauf bekam ich schon eine leichte Ohrfeige von ihr
Mich kurz gewaschen, ich sass noch nicht halb auf dem Bett und schon hatte ich ihr Teil im Mund. Ich hab noch nie eine gehabt die so extremen Oralverkehr ausgeübt hat. Sie drückte meinen Kopf dermassen fest an sich das es mir schon hochkam

Sie schob meinen Kopf wie wild hin und her, fickte meinen Mund im liegen.

Das sie mir mir nicht die Nase gebrochen hatte grenzt an ein Wunder.

. Während der ganzen Aktion, gab sie mir immer wieder leichte bis mittelharte Ohrfeigen. Ich werd jetzt noch ganz geil wenn ich daran denke. Darauf hab ich ihr Poloch "verwöhnt" sie setzte sich dabei auf meinen Kopf und presste ihr Loch fest an mich.
Darauf
Gummierte sie sich und fing von hinten an mich zu nehmen. Ihr Schwanz ist fühlte sich gut an nicht zu klein,nicht zu gross. Dann nahm sie mich von vorne,wiederrum gab es ein paar Ohrfeigen und sie spuckte mich auch an(naja). Und kurz danach entlud sie ihren Saft auf mein Gesicht. Es war nicht allzuviel, aber ok. Der Geschlechtsverkehr war nicht so "rabiat" wie der Oralverkehr, aber ok beim nächsten mal vielleicht.
Mein Fazit:
Für passive und für diejenigen die sich gerne benutzen lassen, ist Monalisa genau die richtige. Sie ist tatsächlich ziemlich gross (etwa 1,78m) aber das stört mich überhaupt nicht, passt irgendwie zu ihr. Optisch zwar nicht erste Sahne, aber ich denke mein Bericht spricht für sich.
Wiederholungsfaktor 100%