| Autor |
Nachricht |
|
carstenausk
|
Betreff des Beitrags: Re: Monalisa Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 09:19 |
|
|
Rodriguez hat geschrieben: Die Mona ist wohl zurück. Ans Telefon geht sie aber nicht dran, war jemand letzte Zeit dort? Ich bin gestern durch das Pascha spaziert und habe gesehen wie gerade ein Gast vor ihrem Zimmer von ihr verabschiedet wurde. Sie ist also da.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rodriguez
|
Betreff des Beitrags: Re: Monalisa Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 21:23 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank87
|
Betreff des Beitrags: Re: Monalisa Verfasst: Samstag 11. Februar 2012, 08:32 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo zusammen,
ich war gerade bei Monalisa, alter Schwede es war der Hammer Penis ca. 17/18cm und die ganze Zeit mega steif. Wir waren 30min bei ihr uns es war kein Problem. Sie bekam nicht genug:-))
Jeder Zeit wieder der Wahnsinnnnnn;-))))
Bei Fragen fragt mich einfach Hammer:-))))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tsworshipper
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Monalisa Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:12 |
|
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 13:33 Beiträge: 8 Wohnort: Aachen
Lieblings TS: Naomi Black Hammer
|
|
Ja sie ist da und wie!!! Ich bin noch relativ unerfahren, bisher war ich bei Kate Berges. Gestern war ich beruflich in Köln und irgendwie zog es mich auf der Heimfahrt ins Pascha.
Erst ein bisschen durch die unteren Etagen geschlendert, aber seit ich mein erstes TS-Erlebnis hatte zieht es mich vorrangig in die 7te-Etage. Es war ziemlich ruhig, aber bei Monalisa stand die Tür offen. Ich am Zimmer vorbeigeschlendert, da erhob sie sich vom Bett und kam zur Tür. Sie packte mich und zeigte mir schon auf dem Gang, wer die Hosen anhat. Drinnen wurde ich erst gewürgt und gezwungen auf die Knie zu gehen. Dann wurde ich ausgiebig in den Mund gefickt. Der absolute Hammer. Anschließend ausgiebiges fränzösisch beidseitig und dann musst mein Hintern dran glauben. Fand es wunderschön. Es wird auf jeden Fall wiederholt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berliching
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Monalisa im Pascha - 7.Etage - Köln Verfasst: Sonntag 11. März 2012, 19:28 |
|
|
|
Kann mir jemand mehr zum Äußeren der Mona sagen? Ihr Oberteil behält sie an - also wenig oben vor der Hütte? Wie sind denn Po und Oberschenkel - weiblich geformt oder mehr sportlich drahtig? Auf den Bildern sieht sie mehr aus wie ne dominante Transe (was nicht mein Fall wäre) und nicht so sehr wie ne Shemale-Domina. Ansonsten wär ich schon mal interessiert, da ich eh ne Neigung (und Erfahrung) für/mit Dominas habe. Wenn die dann noch nen echten Schwanz hat statt Strapon, das wäre schon sehr reizvoll. Was allerdings noch nie bei ner Schemale!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
moronikus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Monalisa im Pascha - 7.Etage - Köln Verfasst: Montag 12. März 2012, 17:48 |
|
|
@berli MonaL sieht so aus wie auf den Pascha Fotos. Das heisst recht gut. Hütte eher nicht. Fahrgestelltechnisch durchaus weiblich. Werkzeugtechnisch gut ausgerüstet. Den feinen Unterschied zwischen dominanter Transe und Shemale Domina müssstest Du bei Gelegenheit vielleicht näher erläutern, weil erschliesst sich nicht so ohne weiteres. Aktiv war sie gern und gut bei mir. Leider, wie so oft in Laufhäusern etwas zeitdrückend und die Zimmer auf der 7.Etage... nun ja, die lassen sicher keine dominantdevoten Gefühle aufkommen. Es sei denn Du mietest Dich unten ins Studio ein... Wenn Du allerdings (geschulte) weibliche Studiodominanz gewohnt bist... das ist doch eher selten bei TS anzutreffen wobei Ausnahmen und Regel usw... wie man zB über TS Lady Angel desöfteren liest : http://domina-frankfurt.com/ Allerdings ist Hessen nicht das Rheinland... ich weiss.... Viel Spass ! Gruss M.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berliching
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Monalisa im Pascha - 7.Etage - Köln Verfasst: Montag 12. März 2012, 18:25 |
|
|
@ abc Danke! Mit dominanter Transe meine ich Transvestiten, die auf dominant machen und eher wie bessere Damenwäscheträger aussehen z.B. TS-Lady Michelle - zum Erbrechen, bin nicht bi und selbst dann! TS Angel ist da natürlich ne ganz andere Kategorie, aber zu weit weg! Für meine SM-Neigungen habe ich seit vielen Jahren eine "Privat"-Herrin, die es mir mit Spaß daran und zudem erschwinglich besorgt. Studio-Ambiente brauche ich nicht- die Partnerin muß es bringen, nicht die Einrichtung (sofern gepflegt). Von einer dominanten Shemale erwarte ich also keine harte SM-Sitzung, sondern daß sie mich dominiert, etwas quält und eben mit einem ordentlichen Werkzeug ausgestattet ist. An einem Strapon lutschen finde ich nicht so doll, da muß muß die echte Frau eben passen. Aber recht weiblich muß die Erscheinung sonst schon sein, sonst macht es mich nicht an sondern im Gegenteil. Wie lange dauert denn eine Runde mit der Monalisa?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lsmall
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Monalisa im Pascha - 7.Etage - Köln Verfasst: Samstag 17. März 2012, 23:30 |
|
Lieblings TS: Dominant
Beruf: Student
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
Hey Leute, ich würde auch gerne mal ausprobieren mit dem dritten Geschlecht. Bin ziemlich devot und mich würde interessieren welche der TS Ladys wirklich richtig dominant sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry68
|
Betreff des Beitrags: Re: Monalisa Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 10:25 |
|
|
ParkerL hat geschrieben: Hier mein Bericht zu Monalisa: Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist nicht so feminin wie z.B. Alexia und sie behält ihr Oberteil an. Aber nach dem Fick konnte ich darüber hinweg sehen. Ich sagte ihr das ich gerne devot und passiv bin. Darauf bekam ich schon eine leichte Ohrfeige von ihr Mich kurz gewaschen, ich sass noch nicht halb auf dem Bett und schon hatte ich ihr Teil im Mund. Ich hab noch nie eine gehabt die so extremen Oralverkehr ausgeübt hat. Sie drückte meinen Kopf dermassen fest an sich das es mir schon hochkam  Sie schob meinen Kopf wie wild hin und her, fickte meinen Mund im liegen.  Das sie mir mir nicht die Nase gebrochen hatte grenzt an ein Wunder.  . Während der ganzen Aktion, gab sie mir immer wieder leichte bis mittelharte Ohrfeigen. Ich werd jetzt noch ganz geil wenn ich daran denke. Darauf hab ich ihr Poloch "verwöhnt" sie setzte sich dabei auf meinen Kopf und presste ihr Loch fest an mich. Darauf Gummierte sie sich und fing von hinten an mich zu nehmen. Ihr Schwanz ist fühlte sich gut an nicht zu klein,nicht zu gross. Dann nahm sie mich von vorne,wiederrum gab es ein paar Ohrfeigen und sie spuckte mich auch an(naja). Und kurz danach entlud sie ihren Saft auf mein Gesicht. Es war nicht allzuviel, aber ok. Der Geschlechtsverkehr war nicht so "rabiat" wie der Oralverkehr, aber ok beim nächsten mal vielleicht. Mein Fazit: Für passive und für diejenigen die sich gerne benutzen lassen, ist Monalisa genau die richtige. Sie ist tatsächlich ziemlich gross (etwa 1,78m) aber das stört mich überhaupt nicht, passt irgendwie zu ihr. Optisch zwar nicht erste Sahne, aber ich denke mein Bericht spricht für sich. Wiederholungsfaktor 100% Diesen Bericht kann ich 1:1 bestätigen mit der Ausnahme, das sie beim Verkehr richtig losgelegt hat. Sie hat mich gestern im Pascha aufgegabelt, eigentlich gar nicht mein Typ, da schon ein wenig maskulin, aber irgendwie war ich angefixt. Mein Zäpfchen ist jetzt noch ganz wund  und der Popo auch  ... Sie ist gemäß Ihrer Aussage nur noch bis Sonntag erreichbar. Vielleicht schaff ich es vorher nocheinmal rein zu schauen. Es war ein echt geiles Erlebnis. Ansonsten wars eher mau auf der Etage. Iladya war zwar da, hat sich aber in Ihren Gemächern verschanzt. Eine Thai habe ich direkt am Eingang gesehen und ganz hinten rechts war eine etwas korpulentere betagtere Latina. Wann ist denn dort die Beste Zeit um die Ladies anzutreffen ? Edith sagt es müsste Raum 707 gewesen sein...
|
|
| Nach oben |
|
 |