| Autor |
Nachricht |
|
wucebrillis
|
 |
Betreff des Beitrags: Ilayda Verfasst: Donnerstag 25. November 2010, 13:51 |
|
Lieblings TS: Anina Lohan
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Letzte Woche war ich bei der süßen Türkin Ilayda und es war ein fast unvergleichlich schönes Erlebnis. Wir haben uns ausführlich und leidenschaftlich geküsst, wobei sie das nach eigener Aussage sehr von der Sympathie abhängig macht.
Ilayda ist genau mein Typ: schön schlank, zart geschnittenes Gesicht, zwar relativ wenig Brust, aber dennoch äußerst feminin, absolut sauber und oberlecker. Nach der Schmuseorgie und einer gegenseitigen Französischrunde hat sie mich sehr angenehm in der Doggy genommen, um mir dann ihre süße Sahne in den Mund zu spritzen - köstlich. Abschließend haben wir uns gemeinsam um den kleinen Bruce gekümmert, der ja auch noch was von dem Date haben wollte.
In Köln ist/war sie wohl nur kurz. Sie kommt aus Frankfurt und ist eher dort (Elbestraße) anzutreffen.
Ilayda, du süßes Stück! Ich hoffe, Dich sehr bald wiederzusehen.
Gruß von Bruce
_________________ Gruß vom Bruce
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
arjuna
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Donnerstag 25. November 2010, 15:00 |
|
|
|
Kann es sein, daß die Gute schon wieder weg ist?
Auf Pascha's 7er Etagen Seite ist sie leider schon wieder verschwunden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wucebrillis
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Freitag 26. November 2010, 16:48 |
|
|
|
Scheint so zu sein. Anfang dieser Woche stand auf der Pascha-Homepage, dass sie nur noch drei Tage da wäre. Mittlerweile taucht sie dort gar nicht mehr auf.
Gruß von Bruce
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jim.bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:17 |
|
|
|
Hallo Kollegen,
scheint wieder da zu sein und die Bilder sehen echt gut und nicht bearbeitet aus. Gut die Boobs sind nicht zu sehen, ob sie denn wirklich die A hat, kann anhand der Bilder nicht beurteilt werden.
Insgesamt aber ein sehr feminiener Eindruck.
@wucebrillis: Wie war denn die Preisgestaltung insgesamt und was hast Du inkl. spr...berappt?
Freu mich über ne Info
Gruß der Bob
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wucebrillis
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 11:26 |
|
|
|
Das möchte ich eigentlich für mich behalten. Die normale Nummer (Sex und Küssen) hat jedenfalls 100 gekostet - das andere war Aufpreis.
Gruß von Bruce
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wucebrillis
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 11:32 |
|
|
|
Ach so: wer große Brüste braucht, wird sie bei ihr nicht finden.
Ilaydas Brüste sind (wie schon berichtet) klein. Ihr steht das aber richtig gut und mir gefallen sie ausgezeichnet. Sie sind - wie soll ich sagen - knospig. Es macht riesig Spaß, sie zu liebkosen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ParkerL
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Montag 28. März 2011, 19:52 |
|
|
|
Hallo War jemand in letzter Zeit bei ihr?? Die Bilder sehen ja zum anbeissen aus!!  Ist sie denn eher dominant?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Montag 28. März 2011, 21:29 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
Zumindest die offiziellen Preise stehen auf der Homepage, sie ist wohl im Moment wieder im Pascha.
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jim.bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 22:48 |
|
|
ParkerL hat geschrieben: Hallo War jemand in letzter Zeit bei ihr?? Die Bilder sehen ja zum anbeissen aus!!  Ist sie denn eher dominant?  ........das würd mich auch mal interessieren. Die neuen Bilder auf http://www.transgirls.de/transsexuelle_ ... hp?id=1294sehen ja echt Hammer aus. Das mit den Preisen direkt auf der Seite find ich einerseits gut, andererseits wirkt es etwas komisch. Kann man sie mit Alexia und Nicole vergleichen? Bei den Beiden läuft def. nix abzockermäßiges! Ab 19.05. soll sie ja wieder im Pascha sein, würd mich also über aktuelle Info zum Serviceverhalten freuen. Versprech wenn ich sie besuche auch nen Feedback Gruss der Bob
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilayda Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 23:19 |
|
|
ui ui ui ...sieht aus, als hat Deutschland wieder eine top-ts bekommen - gar die neue nr. 1 ? lecker lecker... schade nur, daß die ins pascha geht und nicht in eine schnuckelige privatwohnung.... ich persönlich finde das pascha als kölner nämlich nicht so spannend - und höre das hier oft, das es nur für touris ist... somit liebe ts...immer brav in eine privatwohnung in und um köln...
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |