Hallo Kollegen,
war die Tage auch bei ILAYDA. Hatte sie bereits im Flur in Starssenkleidung angesprochen. Sie war sehr nett und sah mal mega aus. Hatte ne knackige Jeans mit hohen Hacken an, dabei die blonden langen Haare
Sie brauchte noch was um sich zu stylen, wobei ich sagen muss, das war echt nicht nötig, sie sah auch so schon echt scharf aus.
Ich brav gewartet und als sie fertig war holte sie mich im Flur ab.
Mann echt scharf. Ich buchte das klassische Einstiegsprogramm in der 7. Etage. FM beide seiten.Sie trug hohe schwarze Stiefel. Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern und ist sehr feminin. In manchen Berichten zu ihr steht, dass sie etwas unterkühlt wirkt. Das kann ich def. nicht bestätigen, sie war sehr nett.
Als ich aus dem Bad kam lag sie schon fordernd auf dem Bett und es folgte ein geiles Blasvergnügen wo sowohl sie (meine ich

) als auch ich ziemlich auf die Kosten kamen. Bei ihr war alles schön glatt und wohlriechend, ihr bestes Stück stand die ganze Zeit wie ne eins.
Dabei immer wieder ihre geilen Brüste bearbeitet und irgendwann kam was kommen musste, Abgang im Tütchen während sie schön und intensiv blies.
Danach nett verabschiedet und ich kann sagen, alles in allem ne nette Erfahrung. Wiederholung 100%