hi, will hier auch mal was schreiben, da ein forum von sowas ja lebt. und nur lesen is da nix. ausserdem werde ich beim schreiben, darüber, wieder geil.

sau geil war ich auf ne transe. bin durch irgendeine anzeige auf keisha gestossen. ich rief an und siehe da, sie war nu im pascha, erstmalig nach ihrer angabe.
ok, 5 euro eintritt und direkt hoch zu ihr. wir setzten uns auf ihr bett und sie fing direkt an zu knutschen, leider aber ohne zunge. ich habs mit meiner versucht, aber so einseitig machts ja keinen spass. sie hat ein wirklich nettes gesicht und einen schönen mund. da hätte es schon spass gemacht. auch schmeckte sie nicht schlecht.
nun gings zu blasen. blasen ohne ist für mich pflicht. es war so vereinbart und sie tat es auch so. nicht besonders doll, leider. wir hatten ausserdem noch vereinbart das sie kommen solle und das die session über ein stunde gehen solle. dafür hätte ich mir dann ein wesentlich gemütlicheres schmusen und blasen gewünscht.
in der anzeige, nicht die aus dem pascha, warb sie mit 16 cm. klar das das nie stimmt, aber ca. 10cm war dann doch was klein. allerdings super hart und schön geformt. ich wollte sie eigentlich ausgiebig blasen, aber irgendwie kam die stimmung nicht so recht auf. 2 x ging sie ans telefon before sie es auf meine order abstellte. jetzt kam noch einmal essen und dann wars gut.

dann sollte ich sie bumsen. wollte ich eigentlich nicht aber man soll ja nicht nur an sich denken, wenns dem partner gefällt, gefällt es mir auch. ok, sie sich auf den rücken, in die embrio stellung gelegt. sie stöhnte leicht. machte spass. allerdings war ich so geladen das ich direkt hätte spritzen können. ich fragte ob es auch ginge in der stunde 2mal zu kommen, was dann aber 20 oder 30 eu mehr kosten sollte.
da war es wieder, das verhandeln um jeden cent. ich mag das nicht, darum gehe ich eigentlich nie zu nutten. ausser in thailand oder brasilien. in ersterem ist es normal wenn man für die ganze nacht bezahlt hat auch den vollen service zu bekommen. nur spezielle sachen erwünschen einer vorherigen absprache. werden aber sehr selten nur gegen aufpreis erfüllt. soll heißen entweder sie machen es oder nicht.
ok, wieder ins pascha zu keisha. damit ich nicht komme sollte sie sich auf mich setzen. tat sie auch, allerdings ohne grossen einsatz. das bin ich alerdings auch von asiaten gewöhnt. sind eher die passiven. jetzt kommt das geilste. obwohl sie und ich auch, uns nicht grossartig um ihr dingen kümmerten kam sie sofort nach ein paar mal rein und raus. weiß auch nicht wieso die auch so geil war. das war gut.
so, nun wollte ich auch kommen. da zog sie mir ne tüte über. ich bestand aber auf unsere abmachung, blasen ohne. tat sie dann auch. aber wieder nur so das sie auch ja nix in den mund bekam. keine andeutungen von hodenmassage oder gar
anal irgendwas. kein sack lecken, nix. nur halbherzig geblasen.
alles in allem ist keisha ne nette. ein wenig pumeling und ein kleiner, aber schöner schw... sexy wäsche war auch nix mit, aber sollte bei etwas mehr routine mit dem pascha sich wohl schnell ändern. service war nett aber nichts besonders. vereinbart war ne stunde, bin aber ca. nach 30min wieder raus.
wiederholungsfaktor, 20%. es sei sie wäre die einzige dort. da würde ich vorher lieber eine andere probieren und mit ihr meine erfahrungen machen.
gruss.