Ich hatte mit beiden "Damen" das Vergnügen. Ich muss dazu sagen das ich ausschliesslich
passiv bin.
Zu Eva Pamela:
Empfehlenswert! Ist gerne dominant. Kein Zeitdruck.Ich war in etwa die Zeit da, die vorher abgesprochen war (etwa eine Stunde). Preislich gut , Verkehr und franzö. inkl. abspritzen und Dusche vorher (zusammen). Das einzige was mich "etwas" gestört hat war, sie wirkte teilweise ein wenig abgestumpft, aber nur ganz wenig. Der Verkehr von ihr ist auch ausbaufähig (hab vielleicht in der Hinsicht sehr hohe Ansprüche) Und sie war nicht rasiert (stoppeln). Meines erachtens sind das aber Kleinigkeiten. Bilder entsprechen der Realität.
Wiederholungsfaktor: 80%
Zu Agustina:
Mittelprächtig! Ist auch gerne dominant (hatte jedenfalls den Eindruck). Allerdings wirkte sie etwas Lustlos. Preislich ok, Verkehr und französisch inkl. abspritzen. Es gab nur eine Stellung. Der kurze Akt war allerdings sehr angenehm

. Aber sie hatte wohl Zeitdruck. Das ganze war zu schnell vorbei.
Alles in allem wirkte sie teilnahmslos und ich hatte den Eindruck sie wollte so schnell wie möglich fertig werden. Sie war "nicht" rasiert. Bilder entsprechen der Realität.
Wenn ich wüsste das sie beim nächsten Mal mehr Lust hat, würd wieder hingehn, ansonsten wohl nicht. Jedensfalls nicht für den Preis.
Wiederholungsfaktor: 40-50%.