|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
marcelNRW
|
 |
Betreff des Beitrags: bianca im pascha Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 15:02 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ParkerL
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 17:23 |
|
|
|
|
Hallo Wie wärs wenn du mal ein Bericht schreibst, nachdem du bei einer Dame warst?? Und nicht fragst, ob jemand schon bei der Dame war! "Learning by doing"!!! Das Forum hier lebt nicht nur von Fragen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marcelNRW
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Samstag 28. Mai 2011, 01:02 |
|
|
klingt fast logisch was du da von dir gibst,aber wenn man bis jetzt bei keiner TS war kann man wohl auch keinen bericht schreiben! leuchtet doch wohl ein,oder???  das ein forum nicht nur vom fragen lebt ist schon klar,aber mit solch einer antwort wie deiner oben machst du es auch nicht besser. lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ParkerL
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Samstag 28. Mai 2011, 09:51 |
|
|
|
|
Ja dann geh doch zu einer Dame und berichte von ihr. Du machst das Forum auch nicht besser , wenn du nur fragst und nicht selber Erfahrungen machst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marcelNRW
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Samstag 28. Mai 2011, 09:56 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Samstag 28. Mai 2011, 13:28 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
 marcelNRW Genau richtig so,  bringt ja wohl nichts. Lese mal seine Beiträge ist auch wie oft am fragen, kennt eine diese Dame, kennt einer die andere, kann mir einer was zu diesem Foto oder Anzeige sagen. Ich finde das ist die blödeste Antwort die es gibt!!! ParkerL hat geschrieben: Hallo Wie wärs wenn du mal ein Bericht schreibst, nachdem du bei einer Dame warst?? Und nicht fragst, ob jemand schon bei der Dame war! "Learning by doing"!!! Das Forum hier lebt nicht nur von Fragen!! Sicherlich könnte man es anders formulieren, z.B. so: Wenn keiner hier im Forum was zu der Dame berichten kann, dann besuch sie doch einfach mal und dann würde ich mich von ihrem ersten Eindruck den sie macht und meinem Bauchgefühl leiten lassen. marcelNRW wie schon oben geagt, hast du genau richtig gemacht  lohnt sich eben nicht sich mit so welchen auseinander zusetzen. Übrigens deine Frage ist absolut berechtigt, warum auch nicht!!! Das Sprichwort: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten" hat sich hier folstens bewahrheitet!!!PaRkerL soll Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
delarey
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Samstag 28. Mai 2011, 14:45 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:32 Beiträge: 301 Wohnort: NRW
Beruf: EDV
Sprachen: DE, EN
|
|
Mit dem Namen "Bianca" wird es natürlich auch schwierig klassische Hilfsmittel wie die SuFu einzusetzen, der Name kommt leider sehr häufig vor...
Lieber marcelNRW, ich wünsche Dir viel Glück, dass sich hier noch einer meldet, der zufällig berichten kann, halte es aber für unwahrscheinlich...
Na ja, und mal ehrlich Freunde, jeder freut sich doch, wenn er durch Berichte anderer Leute Trittbrett fahren kann, genauso wie es die anderen ärgert, dass da wieder jemand Trittbrett fahren will und ungern Versuchskaninchen für andere spielt...
Also, gehabt Euch wohl. Schönes Wochenende.
_________________ - keine Signatur -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marcelNRW
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Montag 30. Mai 2011, 11:20 |
|
|
|
@gonzo & delarey danke für eure normalen antorten
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ParkerL
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Montag 30. Mai 2011, 12:45 |
|
|
|
|
@ Gonzo Hallo ??? Ich habe hier auch über mehrere Damen berichtet. Wie oft frag ich denn??? Und entschuldigt bitte wenn ich mich nicht so ausdrücken kann damit es jeder versteht!! (Ironie)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: bianca im pascha Verfasst: Montag 30. Mai 2011, 13:19 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
 ParkerL Mein Werter Kollege, wenn ich mir deine Berichte anschaue hast du doch wohl auch schon ein paar fragen gestellt oder??? Und hast du keine Antworten bekommen??? So und nicht mehr und nicht weniger hat marcelNRW eine Frage gestellt zu dieser Dame. Was doch aber follstens legitim ist, er hatte sich dann auch wohl erhofft mal ein paar sachdienliche Hinweise zu dieser Dame zu bekommen. Aber doch nicht so!!! ParkerL hat geschrieben: Hallo Wie wärs wenn du mal ein Bericht schreibst, nachdem du bei einer Dame warst?? Und nicht fragst, ob jemand schon bei der Dame war! "Learning by doing"!!! Das Forum hier lebt nicht nur von Fragen!! ParkerL hat geschrieben: @ Gonzo Hallo ??? Ich habe hier auch über mehrere Damen berichtet. Wie oft frag ich denn??? Und entschuldigt bitte wenn ich mich nicht so ausdrücken kann damit es jeder versteht!! (Ironie) Die Frage werde ich jetzt nicht beantworten, wie oft du schon eine Frage gestellt hast!!! Ja mit deinem ausdrücken klappt das wohl noch nicht so, aber hast ja noch Zeit Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|